Waypoint-zoeken: 
 

Mikromania SE See - 1

... eine mittlere Tour am Gr. SE See.

door pico4fun     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.024' E 010° 20.370' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 27. september 2016
 Published on: 28. september 2016
 Laatste verandering: 11. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13346

1 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
108 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

 

Gleich in der Nähe (am Fuße des Moosbergs) findet Ihr einen Drive-In. Die angegebene Wegstrecke und Zeitaufwand bezieht sich auf die gesamte Route (!).

 

Gefahr: erste Hälfe u.U. sehr muggelig --- zu Anfang der zweiten Hälfte: Autos.

Die zweite Hälfte ist eher ruhig, was Muggels angeht. Trotzdem Vorsicht: an den entsprechenden Stellen tauchen die Muggels eher plötzlich auf ;-)

 

Die Tour ist ein schöner Spaziergang von knapp 3km.... wieder ein vierbeiner- und kinderfreundlicher Spaziergang ;-)

 

Ursprünglich ging dieser Trail lediglich über "Tradi-Mikro-Stationen" - also PET-linge.
Nnachdem die Stationen 01 und 02 mehrfach gemuggelt wurden, habe ich diese signifikant überarbeitet:

Station 01 ist jetzt ein kleiner Multi-Cache.

Bei Station 02 sucht ihr nun nach einem Nano (!)

 

 

Zur Station 01:

Bei Station 01 haltet ihr inne und genießt die Aussicht!

A = Rettungspunkt

B = Geo-Punkt

 

Den Final zur Station 01 findet ihr bei:

N53°57.(060+A+B) 

E010°20.(489-A)

 

Ich wünsche Euch viel Spass!

 

Euer

pico4fun

Gecodeerde hint  

Für Station 01 FINAL: unter dem Zentrum der steinernen Sonne auf der dunklen Seite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mikromania SE See - 1    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 4x

Gevonden 28. maart 2019 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Afbeeldingen voor deze log:
OC13346_logOC13346_log

Beschikbaar 11. februari 2019, 19:20 pico4fun has maintained the cache

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  New coordinates:  N 53° 57.024' E 010° 20.370', moved by 405 meters

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. februari 2019 pico4fun has disabled the cache

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

Niet gevonden 09. oktober 2018, 17:31 InStLaSv heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 08. mei 2018, 20:41 2wheeler2 heeft de cache niet gevonden

Trotz langem suchen nix gefunden