Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Die ...-witz-Safari

Finde einen Ort mit Witz

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 56° 50.779' E 003° 17.614' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. septembre 2016
 Publié le : 21. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 20. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13349

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
277 Visites de la page
28 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Orte mit Witz"

Die Aufgabe:

  • Finde einen Ort mit ...witz...
  • Fotografiere das Ortseingangsschild. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Vielleicht schreibst du noch deinen Lieblingswitz in den Logeintrag;o)
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Jesewitz
Jesewitz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die ...-witz-Safari    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 19:43 Dias2 trouvé la géocache

Bei einer Tour kamen wir durch Meuselwitz
N 51° 02' 54.6288"
E 012° 16' 40.1196"
Witze kann ich mir leider total schlecht merken.
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 03. août 2022 Angua33 trouvé la géocache

In der Nähe von Husum in Nordfriesland findet sich der Ort Witzwort.

Namensursprung ist Warft des Wido.

 

N54° 23.982 E008° 59.100

Les images pour ce log :
WitzWitz

trouvé 30. avril 2022, 08:48 BrigitteB trouvé la géocache

Während meines Urlaubs in Sachsen-Anhalt bin ich an einigen "-witz"-Orten vorbeigekommen. Hier bei Pötewitz habe ich kurz gehalten und das Ortschild fotografiert. Pötewitz ist ein Ortsteil von Wetterzeube.

Koordinaten: N 51° 00.304   E 011° 59.548 

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 30. April 2022 um 8:22 h
# 509

Les images pour ce log :
gefundengefunden


Dernière modification le 02. mai 2022

trouvé 24. mai 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind bekanntlich 3, und mit diesem Logeintrag bedanke ich mich bei Valar.Morghulis ausdrücklich für diese schöne Idee und der Möglichkeit jene Safari dreifach zeichnen zu dürfen.. 😁👍🏻. 

Auf meiner Fahrt Richtung Kössern kam ich durch das schöne Örtchen Keiselwitz, wo selbstverständlich für das obligatorische Sälfiefohdo gehalten wurde.... 🙂.

KOORDINATEN: N51 12.059   E012 49.419

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 in KeiselwitzANNO1999 in Keiselwitz

trouvé 22. mai 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Eilenburg kam ich durch das kleine feine Dörfchen Mocherwitz in Nordsachsen. Ich bilde mir ein da in der Vergangenheit auch schon mal in GC-Mission unterwegs gewesen zu sein. 

KOORDINATEN: N51 28.939   E012 24.929

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 in MocherwitzANNO1999 in Mocherwitz