Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Feldkreuz auf der Silberhalde

schönes Fleckchen in Autobahnnähe

door Burggeist     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 47° 53.634' E 008° 41.965' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Lengte: 2.8 km
 Verborgen op: 23. september 2016
 Published on: 23. september 2016
 Laatste verandering: 22. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13351

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Geocache

Dieser virtuelle Geocache befindet sich am flachen Osthang der Silberhalde und ist von den Wegen aus gut zu sehen.
In diesem Gebiet wird gejagd, also nur bei Tage aufsuchen.
Am 09.09.2019 kontrolliert. Die benötigten Daten sind vor Ort zu sehen.
Auf dem Stein mit dem Feldkreuz stehen eine vierstellige Zahl und zwei Buchstaben. Diese 6 Zeichen sind das Kennwort zum loggen.
Wer ohne GPS kommt, gelangt von den beiden Parkplätzen so zum Geocache:

Die Strecke vom nördlichen Parkplatz der Landstraße 191 (etwas länger)

Dem Feldweg, der in Richtung Südost verläuft, knapp 800 m folgen bis zu einer Vierer Kreuzung, dort links abbiegen und in knapp 400 m Entfernung rechts abbiegen und in Richtung SSW bis zum Feldstein mit dem Feldkreuz gehen.

Die Strecke vom südlichen Parkplatz der Landstraße 191

Dem Feldweg knapp 300 m folgen bis zu einer Kreuzung, dort rechts abbiegen und in knapp 500 m Entfernung (ihr unterquert die A81 in einem sehr großen Tunnel) ganz nach rechts abbiegen und nach etwa 250 m nach links abbiegen und in Richtung SSW bis zum Feldstein mit dem Feldkreuz gehen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 53.971'
E 008° 42.272'
südliche Ausfahrt an L191
Parking
N 47° 54.090'
E 008° 42.000'
nördliche Ausfahrt an L191
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva zvg Sryqxerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldkreuz auf der Silberhalde    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. maart 2024, 20:49 wauXwau heeft de cache gevonden

Unser erster Geist 👻.
So müssen sich die ghostbusters fühlen.

Gevonden 18. juni 2023 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung über die Hochfläche kam ich heute auch an dem Feldkreuz auf der Silberhalde vorbei.

Die zum Loggen notwendigen Daten konnten rasch ermittelt werden.
Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg.

Gevonden 11. januari 2020, 16:28 itsbrody heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom (GC) INRI wollte ich noch die Silberhalde besuchen und bin dabei durch c:geo auf diesen Virtual aufmerksam geworden. Die Information war gut zu ermitteln und wenn ich sie richtig notiert habe, steht diesem Log nichts im Wege...

DfdC
itsbrody (#48, 16:28)

Gevonden 16. februari 2017, 17:44 MTB-iker heeft de cache gevonden

16. Februar 2017
#48
Hier war ich schon mal 😉.
Schöne Wege auf denen sich normalerweise keine weiteren Personen aufhalten.
Sehr gut zum vom Trubel in der Welt unten abzuschalten.
Danke dir fürs herlocken.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Feldkreuz auf der Silberhalde
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Gevonden 09. oktober 2016 Oehni heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg nach einer Wanderung noch eine Mini-Wanderung zur Silberhalde gemacht. Unterwegs sahen wir 2 Rehe, die schon ein ziemlich dunkles Fell hatten. Lässt das schon den kommenden Winter erahnen? Jedenfalls ging ein zügiger Wind und die gefühlte Temperatur war im unteren einstelligen Bereich.

Trotzdem war es ein schöner Tagesabschluss.

Danke für den Cache und das Herlocken.