Buscar Waypoint: 
 

Die Axt im Walde

por Die Batzen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.951' E 007° 47.585' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.6 km
 Ocultos en: 24. septiembre 2016
 Publicado en: 29. septiembre 2016
 Última actualización: 29. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13355
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Spaziergang von etwa 1,6 km führt euch zur Axt im Walde.

Axt

Dort findet ihr Zahlen im Format

AB
D.MM.YYYY


Die Dose liegt in einer Entfernung von [DA] Metern in Richtung [YYYY-1660] Grad.


Viel Spaß!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 25.687'
E 007° 47.213'
Parkmöglichkeit am Betzenberg
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Axt im Walde    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2021, 07:15 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Hier kamen wir auf der heutigen Cachehundrunde auch vorbei. Schönes Plätzchen und prima Finaldose.
Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱‍♂️👧🐺

encuentran 25. agosto 2018 cento ha encontrado el geocache

Diese Axt im Walde hat uns neugierig gemacht. So liefen wir bis zu ihr hin und waren echt erstaunt. Tatsächlich findet sich hier mitten im Wald eine Axt. Und die Dose war auch problemlos zu finden, wobei wir solch eine, in der Form, noch nicht dargeboten bekommen haben. Hat uns prima gefallen und wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 10. mayo 2018, 14:26 JochenJung ha encontrado el geocache

Sehr schön gestaltet. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 04. marzo 2017 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Wanderung bei KL auf dem Programm und so kamen wir auf nicht ganz direkten Wegen, aber sehr schönen Wegen zur Axt im Walde. Den Stein erkannten wir schon von Weitem und waren ganz erstaunt, wie schön er ist. Da gesellte sich noch ein anderes Team dazu und kurz darauf war die Axt gefunden.[:O][:)] Hui, da konnten wir nochmal staunen![:)]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

P.S. Ich leide leider unter chronischem Favoritepunktemangel und steh häufig sogar noch im Rückstand, da ich viel zu wenig "Müll" cache. :-( So wird manches Pünktchen erst viel später vergeben. ;-)

encuentran 04. marzo 2017 xtqx1 ha encontrado el geocache

Was es nicht alles hier im Wald zu finden gibt, da staunten Lettertrolline und ich nicht schlecht.
Man trifft ja öfter mal auf solche Gedenksteine, doch selten einen mit solch aktuellem, leider traurigen Anlaß.
Auf jeden Fall ein sehenswerter Ort und auch das passende Finale kann sich sehen lassen.

Danke für den Cache und viele Grüße,
xtqx1