Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der tote Baum

Der tote Baum

por hollermoppel     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.794' E 009° 08.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. septiembre 2016
 Publicado en: 25. septiembre 2016
 Última actualización: 26. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC13358
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
113 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schwäbische Streuobst Wiese

Rund um Stuttgart gibt es viele Streuobst Wiesen mit altem Baumbestand um die sich heute meistens nicht mehr gekümmert wird. Die Äpfel und Birnen wurden überwiegend zu Most verarbeitet. Ein beliebtes Getränk, das zudem nichts gekostet hat außer einiger Arbeit. Heute bekommt man dieses Getränk nur noch in einigen Gartenwirtschaften in der Umgebung.

Dieser Cache ist diesem Getränk und den schönen Obstwiesen gewidmet.

Viel Freude beim Finden und Wohl bekomm's!

Ayuda adicional   Descripción

Jraa qh mh qra xyrvarera Yrhgra truöefg, qnaa aruzr qve rvar(a) ynatr(a) Serhaq(va) zvg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der tote Baum    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6TABW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache mitgenommen wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. mayo 2018, 21:59 TLFMvS han escrito una nota

Der Baum existiert nicht mehr und damit wohl dieser Cache auch nicht mehr. Auf geocaching.com wurde er schon deaktiviert.

encuentran 13. julio 2017 aziz2002 ha encontrado el geocache

Zuerst an falscher Stelle gesucht dann aber doch gefunden.
TFTC
Aziz2002

encuentran 23. febrero 2017 donweb ha encontrado el geocache

Etwas verspätet der Nachlog auf OC:

Nachdem ich den ganzen Tag die Sonne durch das geschlossene Bürofenster beobachten dufrte, musste ich zum Feierabend unbedingt noch einen kleinen Sonnenspaziergang machen. Also parkte ich das Cachemobil am Möhringer Freibad und spazierte los in Richtung dieses toten Baumes.

Das erste, das ich dabei festestellen musste war, dass der Blick durch das Bürofenster nicht die ganze Wahrheit zeigte, denn den heftigen Wind hielt er verborgen. Es blies nämlich ziemlich heftig und auf dem Hinweg auch voll ins Gesicht.

An den Koordinaten angekommen suchte ich ann erst am falschen Objekt. Dann las ich in anderen Logs etwas von einem toten Vogel im toten Baum und fand diesen nebenan. Ich habe mir daraufhin erlaubt, diesen zu "beerdigen", indem ich ihn tief im Baum verschwinden lies. Anschließend fand ich an einer anderen Stelle des Baumes auch das Dösle.

Auf dem Rückweg hatte ich dann Sonne und Wind im Rücken, was deutlich angenehmer war.

Danke für das sonnige aber windige Dösle sagt Herr donweb.

encuentran 04. diciembre 2016, 13:05 teacherbo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.