Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wegweisersäule in Neustadt / Sachsen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 01.453' E 014° 13.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2016
 Veröffentlicht am: 27. September 2016
 Letzte Änderung: 01. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13367

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
103 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Wegweisersäule

 

Ein Wegweiser ist ein Schild mit Ziel- und Richtungsangaben zu bestimmten Objekten.
Eine frühe Form von Wegweisern sind die Postmeilensäulen und Wegweisersäulen. Hier an dieser Stelle ist diese Wegsäule zu finden.

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes – wie auf dem Bild – fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Anleitung für das Logfoto
Anleitung für das Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegweisersäule in Neustadt / Sachsen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2023, 19:15 Koitscher1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Labcache um das Schloss, haben wir diese schöne Säule noch mitgenommen. Sind schon oft vorbei gefahren, aber bislang haben wir sie noch nicht wahrgenommen. Vielen Dank fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. August 2021 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in der alten Heimat sind wir hier vorbeigekommen und haben mal an der besagten Stelle gehalten.

Danke für die Säule und den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipsiatrucker1 rollt durch NeustadtLipsiatrucker1 rollt durch Neustadt

gefunden 03. Juni 2021, 16:31 HTMLer hat den Geocache gefunden

Cachend unterwegs und das Schloss Langburkersdorf besuchend, kamen wir auch an dieser Wegweisersäule vorüber.

Danke Wolf.Gang fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13367 Wegweisersäule in Neustadt SachsenOC13367 Wegweisersäule in Neustadt Sachsen

gefunden 16. Januar 2021 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, als Eingeborener ist mir die Säule natürlich bekannt.

So habe ich heute, während einer abendlichen Runde, das benötigte Foto geschossen.

Danke für die Bewegung an der frischen Luft.

Gruß Rapidor1

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule im SchneeSäule im Schnee

gefunden 18. Februar 2019 Team Hermann hat den Geocache gefunden

So oft schon hier vorbei gefahren, heute nun gehalten und das Foto gemacht. Benötigt wurden die Werte auf der Säule für einen Multi auf der anderen Platform. So waren es zwei Fliegen mit einer Klappe. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweisersäule in Neustadt / SachsenWegweisersäule in Neustadt / Sachsen

gefunden 27. Dezember 2018, 11:39 Paugi hat den Geocache gefunden

Heute fingen wir ein paar Geister in der Heimat ein...😊 👻Und die nötige Bewegung, die den Festtagsspeck wieder abtrainiert, gab's gratis dazu. 😁😎 Vielen Dank fürs herführen sagen die Paugis. 🙃

Bilder für diesen Logeintrag:
Viele Grüße von den PaugisViele Grüße von den Paugis

gefunden 22. März 2018, 16:48 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Im Schnee.
Alleine.
Mit Frau macht es mehr Spaß...

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Säulengang.Beim Säulengang.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2018, 12:20 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cacherunde bei Neustadt und Stolpen auf dem Plan.
Da passte ein Besuch bei dieser Wegsäule super mit ins Programm und am Ziel angekommen konnte ich ungestört ein Foto machen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Säule.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegsöule in LangburkersdorfWegsöule in Langburkersdorf

gefunden 01. Januar 2018, 23:34 greddler hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum familiären Neujahrskaffetrinken habe ich heute endlich mal hier gestoppt um ein paar Fotos zu schießen. Die Wegsäule bzw. die interessante Umgebung sind mir schon von einigen Unternehmungen sehr gut bekannt und immer wieder besuchenswert.
Danke für den Virtual und für's wiedermal Herlocken vom greddler.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweisersäule Neustadt/SachsenWegweisersäule Neustadt/Sachsen

gefunden 09. März 2017, 12:03 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

kurzer Tripp vomNordkappTschechien  nach Neustadt i.Sa.Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden 26. Dezember 2016, 09:35 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Umweg beim Einkaufen und schon konnte ich ein Foto von Katze machen.
Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Katze bei NachtKatze bei Nacht

gefunden 10. Dezember 2016 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Dieser Wegsäule wurde wieder einmal ein Besuch abgestattet...Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Fingerzeig zur SäuleEin Fingerzeig zur Säule

gefunden 19. November 2016 Katzdackel hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Tag auch diese Säule besucht. Rein zufälligerweise ist sie auch Bestandteil eines eigenen Caches. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Katzdackel zeigt auf die SäuleKatzdackel zeigt auf die Säule

gefunden 23. Oktober 2016, 21:33 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute mal die Wegsäule besucht. TFTC
Bild folgt

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegsäule NeustadtWegsäule Neustadt


zuletzt geändert am 27. Oktober 2016