Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Nakroserie für "Naturburschen" ;-) - 4/5

wer hier oben wohnt, wird mit toller Aussicht belohnt ;-)

di pico4fun     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.454' E 010° 21.055' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. aprile 2017
 Pubblicata il: 23. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13377

5 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
78 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir entfernen uns nun vom Ufer des "kleinen Bruders" und kommen in ein Nadelgehölz - der Kagelsberg.

Verlasst nicht den unscheinbaren Pfad, dann werdet Ihr auf jemanden stoßen, der so gar nicht passt ;-)

 

Genießt hier wieder die tolle Aussicht aus dieser Perspektive!

 

VORSICHT: hier ist Wildnis: Rehe, Hirsche und/oder Wildschweine können Euch begegnen. Evtl. auch mal ein Förster oder Jäger. Ganz selten auch mal ein paar Fahrrad-, Cross- oder Fußgängermuggel...

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora nz Nfg rvarf Ynhoonhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache needs maintenance. 20. marzo 2024 MikroKosmos ha trovato la geocache

Oh, der Weg zu dieser Stelle hat sich seit 2017 sehr verändert.
Die breite Schneise kannte ich noch nicht.
Abseits der Schneise habe ich dann die Laubbäume wiedererkannt.
Ich habe recht lange nach den bekannten kleinen Döschen Ausschau gehalten.
Schließlich habe ich den Suchradius erweitert und bald die Dose erblickt.
Dann bin ich hochgeklettert und habe geloggt.
Allerdings musste ich den Logstreifen erst trockenlegen,
um ihn vorsichtig beschreiben zu können.
DfdC von µKosmos

Immagini per questo log:
OC13377_logOC13377_log

trovata 18. aprile 2020, 16:23 peters_petersen ha trovato la geocache

Heute haben wir eine nette Radtour am Segeberger See bzw. Klüthsee gemacht. Dabei konnte i8ch diese Serie ein wenig fortsetzen, ich hatte sie ja schon letztes Jahr angefangen. Tolle Gegend, hier war ich noch nie, obwohl ich in Segeberg geboren bin!

Die kleine Klettereinlage hat richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße, endlich kommt hier mal Leben auf die Opencaching-Seite!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. marzo 2020, 13:20 MaJuFra ha trovato la geocache

Leider hat der Stift versagt, gutes Versteck - zumindest Mithilfe des Hinweises zu finden :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2018, 12:15 Gargyl ha trovato la geocache

trovata 12. maggio 2018, 15:18 2wheeler2 ha trovato la geocache

Da hätte ich jetzt mal meinen ersten erstfund machen können... und ich dussel habe keinen Stift dabei. War gar Nicht so leicht zu finden aber echt schöner Platz.