Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grandiose Aussicht

par TausRbeiD     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.411' E 013° 44.162' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 27. septembre 2016
 Publié le : 03. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13379

10 trouvé
7 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
116 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich wollte ich die Dose an einem Punkt verstecken, von dem man einen grandiosen Blick auf die Seebrücke hat, aber als ich durch Zufall in unmittelbarer Nähe ein anderes Final fand, habe ich mich umentschlossen, damit die Cache-Dichte nicht explodiert.

Bei einem abendlichen Spaziergang zur Kirche fand ich einen ebenso schönen Platz mit herrlicher Sicht in Richtung Groß Zicker und Reddewitzer Höft. Geht einfach mal dahin, genießt die Aussicht und in der Nähe vom blauen Liebesschloss solltet ihr dann fündig werden.

Viel Spaß!

Zum Cache: Es handelt sich um einen Nano, in dem sich das Logpasswort befindet. Freie Stellen des LB's können gern beschrieben werden. Da ich mich nicht um den Cache kümmern kann geht dieser ins Archiv, sobald 5 DNF's geloggt wurden. Dann sind Adoptions-Anfragen gern gesehen, damit er erhalten bleiben kann. Und den Nano hab ich aus Muggel-Gründen gewählt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grandiose Aussicht    trouvé 10x pas trouvé 7x Note 2x Entretien 2x

archivé 12. septembre 2019 TausRbeiD a archivé la géocache

Dieser ist leider weg!

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. septembre 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. septembre 2019, 12:19 Dynamic stones n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden 😯 trotz bester Aussicht

pas trouvé 14. juillet 2019, 14:39 champajuk n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden aber danke für den tollen Platz.

pas trouvé 01. juillet 2019 zwei-takt-team n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche im Zielgebiet waren wir hier leider erfolglos. Das blaue Liebesschloss ist zwar vor Ort, aber den Nano haben wir hier nicht gefunden Weinend 

Eine interessante Entdeckung haben wir dann aber doch noch gemacht: Ein "Nisthotel" für Vögel, wie wir es bisher in dieser gehäuften Ansammlung noch nicht gesehen hatten.

Les images pour ce log :
NisthotelNisthotel