Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grandiose Aussicht

von TausRbeiD     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.411' E 013° 44.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2016
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13379

10 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
116 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eigentlich wollte ich die Dose an einem Punkt verstecken, von dem man einen grandiosen Blick auf die Seebrücke hat, aber als ich durch Zufall in unmittelbarer Nähe ein anderes Final fand, habe ich mich umentschlossen, damit die Cache-Dichte nicht explodiert.

Bei einem abendlichen Spaziergang zur Kirche fand ich einen ebenso schönen Platz mit herrlicher Sicht in Richtung Groß Zicker und Reddewitzer Höft. Geht einfach mal dahin, genießt die Aussicht und in der Nähe vom blauen Liebesschloss solltet ihr dann fündig werden.

Viel Spaß!

Zum Cache: Es handelt sich um einen Nano, in dem sich das Logpasswort befindet. Freie Stellen des LB's können gern beschrieben werden. Da ich mich nicht um den Cache kümmern kann geht dieser ins Archiv, sobald 5 DNF's geloggt wurden. Dann sind Adoptions-Anfragen gern gesehen, damit er erhalten bleiben kann. Und den Nano hab ich aus Muggel-Gründen gewählt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grandiose Aussicht    gefunden 10x nicht gefunden 7x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 12. September 2019 TausRbeiD hat den Geocache archiviert

Dieser ist leider weg!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. September 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. September 2019, 12:19 Dynamic stones hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 😯 trotz bester Aussicht

nicht gefunden 14. Juli 2019, 14:39 champajuk hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden aber danke für den tollen Platz.

nicht gefunden 01. Juli 2019 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche im Zielgebiet waren wir hier leider erfolglos. Das blaue Liebesschloss ist zwar vor Ort, aber den Nano haben wir hier nicht gefunden Weinend 

Eine interessante Entdeckung haben wir dann aber doch noch gemacht: Ein "Nisthotel" für Vögel, wie wir es bisher in dieser gehäuften Ansammlung noch nicht gesehen hatten.

Bilder für diesen Logeintrag:
NisthotelNisthotel

nicht gefunden 27. September 2018, 17:17 Engel_und_Rico hat den Geocache nicht gefunden

Heute im Urlaub mit anstef2309 und FausRo hier vorbei gekommen. Die Aussicht ist wunderbar, doch der Cache ließ sich leider nicht finden. Zwar aber nicht so schlimm. Wir haben das schöne Plätzchen bei strahlendem Sonnenschein genossen 🌝

Lieber Owner, kannst du hier mal bitte nachschauen?

Vielen Dank für's Zeigen und beste Grüße hinterlassen Engel_und_Rico 🌻🐱🐾☘

nicht gefunden 12. September 2018, 17:59 TH790 hat den Geocache nicht gefunden

In der Nähe des Liebesschlosses leider nichts gefunden. Aber trotzdem danke für das herlocken.

gefunden 01. August 2018, 11:50 spreewalder hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

gefunden 18. Juli 2018, 12:52 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Dem Kleinen geht es gut. Danke fürs herlocken.

gefunden 23. Mai 2018, 21:03 Riedxela hat den Geocache gefunden

Urlaub auf Rügen- heute ging es   zur südöstlichen  Ecke der Insel. Als Abschlusscache dieses Tages wollte ich noch eine grandiose Aussicht erleben und ich wurde nicht enttäuscht. Den Cache habe ich schnell gefunden und das Passwort notiert.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13379OC13379

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2017 anstef2309 hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen haben wir heute auf dem Weg zurück nach Sellin angesteuert. Die Aussicht von hier oben hat uns sehr beeindruckt. Wir konnten sie auch lange genießen da sich eine größere Muggelgruppe genau am Versteck niedergelassen hatte. So hieß es erstmal warten und Fotos machen. Als die Muggel sich dann endlich zwecks Nahrungsaufnahme auf den Weg gemacht hatten, konnte der Kleine schnell gefunden werden. Im Logbuch war noch Platz, nun stehen wir auch drin. Lachend Ein wirklich schöner Ort, den wir ohne diesen Cache wohl nicht besucht hätten. Danke an den Owner für das Zeigen dieses Plätzchens. Es grüßen anstef2309 aus HRO...

gefunden 26. September 2017, 19:43 FausRo hat den Geocache gefunden

Der 4. Urlaubstag mit Anstef2309 ist im vollen Gange und heute stand der Zicker auf unserer Liste. Die Rückfahrt führte uns hier hoch u was soll ich sagen der Ausblick ist wunderschön. Danke für's herführen und legen und pflegen sagen die Rostocker👋

Hinweis 07. September 2017, 15:25 Westerwälderin hat eine Bemerkung geschrieben

Bei schönem Wetter hätte man von hier aus sicher einen tollen Blick.
Cache gefunden, leider kein Logpasswort notiert.

gefunden 03. August 2017, 13:59 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug mit dem Rasenden Roland von Göhren nach Binz heute Abend noch mal hier gewesen und das Passwort notiert.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Hinweis 30. Juli 2017, 13:59 weissaberkeinen hat eine Bemerkung geschrieben

Tolle Aussicht an idyllischem Ort.
Gleich an zweiter untersuchter Möglichkeit fündig geworden.
Leider vergessen das Passwort aufzuschreiben, daher nur als Bemerkung.
Vielen Dank fürs Zeigen und Auslegen des Döschens.

gefunden 10. Juli 2017, 21:36 Wulkow hat den Geocache gefunden

Wir waren schon vor zwei Tagen hier, hatten uns aber kein Passwort gemerkt und deswegen die Dose erneut aufgesucht. Danke noch mal an den netten Owner für die Hilfe.

nicht gefunden 12. Juni 2017 leinad-red hat den Geocache nicht gefunden

Das Schloss habe ich entdeckt. Den Cache konnte aber auch ich leider nicht entdecken.

 

Grüße

 

leinad-red

nicht gefunden 21. April 2017, 17:39 Blackraven7 hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht war toll. Das Liebesschloss wurde natürlich gefunden. Der Cache blieb vor uns verborgen. Als der Regen kam habe ich aufgegeben. Aber danke fürs Herführen.

gefunden 07. April 2017, 12:16 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Dieser Cache in der unmittelbaren Nähe unseres "Heimathafen" während der Woche Urlaub auf Rügen wurde natürlich gesucht und gefunden.

Wirklich eine schöne Aussicht, die man von hier hat. Aber heute war es eindeutig zu frisch, um sich hier niederzulassen und sie zu genießen.

gefunden 16. Februar 2017, 12:10 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Der Blick war wirklich wunderbar. Auch das Wetter spiele super mit und schickte mir Sonne satt.Der Cache war schnell enttarnt und meine Rückenreise konnte weitergehen. Danke fürs verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell diesen Caches gesucht und gefunden