Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

MoCache19 - zum Donautal

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.721' E 009° 05.378' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 04. septiembre 2005
 Publicado desde: 24. diciembre 2005
 Última actualización: 07. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1338
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
201 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Hier bin ich vor Jahren schonmal langgefahren, als die Straße noch in ziemlich erbärmlichem Zustand war. Jetzt ist sie neu gemacht worden und damit ein würdiger Kandidat für die MoCache-Serie .
Ich empfehle die An- bzw. Abreise über Stetten, Frohnstetten, Winterlingen, Harthausen, Veringenstadt, Gammertingen.

Andere MoCaches

Ayuda adicional   Descripción

Yrvgcynaxracsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Obere Donau (Información), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache19 - zum Donautal    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2018 Findewolf ha encontrado el geocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
TFTC

encuentran 24. octubre 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Nach einem tollen Spaziergang haben wir auf dem Weg zum Einkaufen hier mal kurz angehalten. Ein Griff ein Fund... Danke fürs Auslegen...

873

encuentran 08. agosto 2011 tschatschabings ha encontrado el geocache

Bei kleiner Cache-Runde zusammen mit timithy12 schnell gefunden. TFTC

encuentran 27. mayo 2011 KölscheBären ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Kirschendörflern angegangen. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs,aber haben ihn trotzdem schnell und gut gefunden. TFTC

encuentran 30. enero 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose auch sehr gut. Zum Glück hat da einer in der Kurve ne kleine Parklücke gebahnt!
DFDC
Juni_LaBi