Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf neuen Wegen - Dosenroute 07

Auf neuen Wegen ... am großen Segeberger See.

door pico4fun     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 57.247' E 010° 19.466' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. februari 2019
 Published on: 12. februari 2019
 Laatste verandering: 12. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13384

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moin,

 

... und hier Station 7 unseres Spazierganges.

Mehr Infos unter Station 1.

 

Viel Spass!

Euer

pico4fun

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf neuen Wegen - Dosenroute 07    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. april 2021 pico4fun has archived the cache

Bis auf Weiteres archiviert. 

Gruß

Pico4fun

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. april 2021, 12:56 MW127 heeft de cache gevonden

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

Gestartet sind wir in Klein Rönnau, das heißt wir haben diese Runde von hinten angefangen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Hier sind wir schnell fündig geworden, allerdings schwimmt das Logbuch.

Gevonden 30. augustus 2020, 12:39 Marcbiancar heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt

Gevonden 08. augustus 2020, 14:22 pico&horst heeft de cache gevonden

Die letzte Dose für heute. Hat Spaß gemacht,  allerdings könnte das Logbuch getauscht werden.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!
DfdC ....21 km von Zuhause
8. August 2020 14:22
pico&horst

Gevonden 09. juni 2019, 16:04 peters_petersen heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht und diese nett gemachte Serie angeschaut. Den oberen Seeweg finde ich sowieso prima und einige Wege in die Felder nach hinten weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!