Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Survival International 10

Dieser Cache befindet sich an einem Ort, den viele Menschen aufgrund seiner Tiger besuchen.

di karapiru     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.610' E 013° 21.715' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. settembre 2016
 Pubblicata il: 28. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13388

0 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Indigene Völker in diesem Land betrachten den Tiger als ihren kleinen Bruder und als heilig. 

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Survival International 10    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 26. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. ottobre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 20. ottobre 2016 dogesu non ha trovato la geocache

Auf Cache-Erlebnistour im Tiergarten habe ich auch nach dieser Dose gesucht. Leider blieb sie auch meinen Augen verborgen und noch länger wollte ich hier nicht verweilen, weil auf der Strasse in Sichtweite ein paar Mannschaftswagen mit Besatzung standen. Viele Möglichkeiten, eine kleine Dose gut zu verstecken, sehe ich hier aber nicht.

Danke für den Cache, dogesu

non trovata 29. settembre 2016, 16:55 Kassena Tomat non ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache aus der Survival-Serie, der passend am Weg lag. Nun, der Ort des Tigers ist in der Nähe, aber direkt dort ist es sicher ungünstig, eine Dose auszulegen. Also erschienen mir die Koordinaten durchaus plausibel. Skeptisch war ich aber allemal, zumal das Listing auch sehr spartanisch ist, und leider bestätigte sich das: ich konnte nämlich leider trotz längerer Suche nix finden. Das wohl beste sich anbietende Versteck war leer, und zu weit ins Off wollte ich nicht gehen. Zumal es ja ein D1/T1 sein soll. Hätte hier nicht der FTF gelockt, wäre ich schon viel früher abgezogen.  :)

Na mal sehen, wer ihn findet. Bin gespannt, ob es mal wieder die Tomaten waren.  ;)