Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Meet&Greet am Strand mit Rheinblick-Bremer in Köln

Ein kleines meet&greet

von capoaira     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.222' E 006° 59.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 14. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 29. September 2016
 Letzte Änderung: 18. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13389
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Moin moin,

Vor langer Zeit war ich Köln, kann mich aber kaum noch erinnern. Nun kann ich mir die schöne Stadt nochmal angucken

Dies werde ich natürlich auch nutzen, um das ein oder andere Döschen zu suchen. Außerdem würde ich hier gerne auch andere Cacher kennenlernen. Darum treffen wir uns um 10.30 Uhr am Rhein (o.g. Koords). Dort können wir uns dann über unser gemeinsames Hobby unterhalten, TBs und Coins tauschen/discovern und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp auszutauschen (nicht nur Cache Tipps, auch sightseeing;-))


Hier nochmal zusammen gefasst:
Wo? Am Rhein (o.g. Koords)
Wann? 14.10.2016 10:30 - 11:00
Warum? Um neue Cacher kennenzulernen und altbekannte wieder zu treffen u.s.w


Happy hunting wünscht
capoaira

Verschlüsselter Hinweis  

14 jähriger Bängel; ob mit MuggelMuddi oder gleich allen Muggel die mit mir unterwegs sind, weiß ich noch nicht 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meet&Greet am Strand mit Rheinblick-Bremer in Köln    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. Oktober 2016, 19:36 capoaira hat das Event besucht

Immerhin 4 Personen plus mich haben auf .com teilgenommen.
Grüße an alle

Happy hunting
capoaira
# 44
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.222' E 006° 59.765', verlegt um 222 km

möchte teilnehmen 29. September 2016 capoaira möchte das Event besuchen

Ich freue mich auf euch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 58.222' E 006° 59.765'