Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Westwind

Hommage an den Holderberger Wind

por Die Duisburger     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.700' E 006° 36.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. octubre 2016
 Publicado en: 02. octubre 2016
 Última actualización: 23. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1339D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei uns in Holderberg weht oft eine steife Brise. Ein Besucher sagte sogar mal: „Das ist ja wie an der Nordsee!“
Diesem Wind haben wir diesen Cache gewidmet.

Die Dose findet sich natürlich nicht an den o. g. Koordinaten, sondern bei

uero-girmg.girmg-mrim-ftro

ftro-drvjd.iero-miöö-girmg

 

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Achtung: wegen unklärbarer Probleme mit dem anliegenden Bauern hat sich am 26.10.2016 das Versteck etwas geändert, Daher sind - nach Geochecker-Kontrolle - folgende Anpassungen vorzunehmen:

Nord +7 Ost -2 !!!!!!

Ayuda adicional   Descripción

Qn ung zvpu qbpu trenqr jvrqre qvrfre Jvaq rejvfpug, nyf vpu qvr yrgmgra Mrvyra fpuevro.
Qnf Zvahf vfg avpug zngurzngvfpu, ahe bcgvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Westwind    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 23. septiembre 2019 Die Duisburger has archived the cache

encuentran 10. diciembre 2016 G.Barz ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits kurz nach seinem Erscheinen gelöst, allerdings habe ich es erst heute geschafft, hier vorbeizufahren. Rein zufällig hatte ich mein Fahrrad genau vor der Dose abgestellt, so dass ich sie dann sehr schnell gefunden hatte.

TFTC

disponible 26. octubre 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Da der Bauer von Geocaching negativ voreingenommen ist und die Einsicht über ein allgemeines Wegerecht bei ihm nicht vorhanden ist, habe ich die Dose etwas umgelegt. Allerdings ist das Versteck jetzt nicht mehr so schön.
Es kann aber weitergehen. Viel Spaß damit.

Für alle, die das Rätsel schon gelöst haben, aber noch nicht vor Ort waren:
Das Rätsel ist unverändert geblieben, es müssen nur die im Listing genannten kleinen Anpassungen vorgenommen werden.

temporalmente no disponible 09. octubre 2016 Die Duisburger has disabled the cache

Aufgrund einer noch zu klärenden Beschwerde eines Bauern, der umfangreiche Grundbesitzverhältnisse angemeldet hat, pausiert dieser Cache leider. Ende des Monats hoffe ich auf eine Lösung.

encuentran 04. octubre 2016 MisterStringer ha encontrado el geocache

:D :D :D FTF :D :D :D

Auf die Lösung des Rätsels ist meine Miss JaneMarple kurz nach dessen Erscheinen gekommen.Lächelnd

Obwohl der Wind gerade in der Mitte der zweiten Zeile (".iero-") sehr heftig zugeschlagen hat. Unentschlossen

Die D-Wertung von 3,5 finden wir beide trotzdem etwas zu hoch angesetzt. Zwinkernd

 

Im Morgengrauen konnten wir die Dose zügig in einem schönen Versteck entdecken.



TFTC!