Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

AUTODOX

Klettercache

par Eigenzeit     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.087' E 010° 51.837' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 03. octobre 2016
 Publié le : 03. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 11. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1339F

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

hier ist ein Ort an dem Du klettern musst,
wenn Du den Cache haben willst.

 

Du suchst einen PETling, der im Baum hängt.

 

Viele Grüße

Eigenzeit

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AUTODOX    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 11. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 10. août 2018 dogesu a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC6DKEH) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.September 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 03. janvier 2018, 16:49 LimaElmaJuka a écrit une note

Wäre nett, wenn der Owner mal nach dem Cache schauen würde. Gemäß dem Listing für Cache GC6DKEH auf GC wäre Autodox ja bereits verlegt. Vielleicht kann der Owner kurz bestätigen, ob dieser Cache noch vorhanden ist, oder ihn andernfalls archivieren.

pas trouvé 03. janvier 2018, 16:46 LimaElmaJuka n'a pas trouvé le géoacache

Sehr nett hier.... [:-/] aber nichts gefunden. Gibt es ihn überhaupt noch? Ein gleichnamiger Cache auf GC scheint es ja nicht mehr zu geben.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 04. octobre 2016, 11:00 SDfromD13 trouvé la géocache

#44

Tja... Was soll man sagen. Mit dem Ort gab es ja auf der anderen Plattform schon Probleme. Und jetzt wird es halt hier versucht. Aber gut.

Die Dose ist kein Petling, weshalb ich mal die Beschreibung auf veraltet setze. Und in der aktuellen wäre auch ein größeres Logbuch angebracht, und kein Nanologbuch.

Ich wünsche dem Cache mal eine lange Lebensdauer. Weil die Befestigung hängt schon sehr am "seidenen Faden"

SDfromD13

{FTF}

Dernière modification le 06. novembre 2016