Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
AUTODOX

 Klettercache

von Eigenzeit     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 55.087' E 010° 51.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1339F

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hallo,

hier ist ein Ort an dem Du klettern musst,
wenn Du den Cache haben willst.

 

Du suchst einen PETling, der im Baum hängt.

 

Viele Grüße

Eigenzeit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AUTODOX    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 03. Januar 2018, 16:49 Lima Elma hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre nett, wenn der Owner mal nach dem Cache schauen würde. Gemäß dem Listing für Cache GC6DKEH auf GC wäre Autodox ja bereits verlegt. Vielleicht kann der Owner kurz bestätigen, ob dieser Cache noch vorhanden ist, oder ihn andernfalls archivieren.

nicht gefunden 03. Januar 2018, 16:46 Lima Elma hat den Geocache nicht gefunden

Sehr nett hier.... [:-/] aber nichts gefunden. Gibt es ihn überhaupt noch? Ein gleichnamiger Cache auf GC scheint es ja nicht mehr zu geben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Oktober 2016, 11:00 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#44

Tja... Was soll man sagen. Mit dem Ort gab es ja auf der anderen Plattform schon Probleme. Und jetzt wird es halt hier versucht. Aber gut.

Die Dose ist kein Petling, weshalb ich mal die Beschreibung auf veraltet setze. Und in der aktuellen wäre auch ein größeres Logbuch angebracht, und kein Nanologbuch.

Ich wünsche dem Cache mal eine lange Lebensdauer. Weil die Befestigung hängt schon sehr am "seidenen Faden"

SDfromD13

{FTF}

zuletzt geändert am 06. November 2016

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 Eigenzeit hat den Geocache gewartet

Auf gehts!

Wer ist der Erste?

Kanickel kannst Du auch dort schießen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.087' E 010° 51.837', verlegt um 404 Meter

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2016 Eigenzeit hat den Geocache deaktiviert