Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
BREXIT

 Ein starker Abschied der Bitten aus der EU

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.953' E 011° 36.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 05. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC133A7

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ursprünglich war hier ein Cache zur BBC-Serie "Doktor Who" geplant. Allerdings haben sich die Ereignisse bis zur Veröffentlichung dieses Caches sehr schnell überholt.

 

Georgskrone

 

 

Am 23.06.2016 hat das brittische Volk mittels Referendum entschieden, die EU nach Art. 50 des Vertrags zur Europäischen Union zu verlassen. Die ersten Verhandlungen zum Austritt sollen im März 2017 beginnen. Die verbleibenden Mitglieder der EU sind sehr schüttert von dieser Entscheidung.

Es befindet sich eine physische Dose vor Ort und auf dem Messingschild ist das zum Online-Loggen erforderliche Passwort. Das Passwort ist die letzte Zahl auf dem Schild.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpuroruäygre orsvaqrg fvpu bora va rvarz Xäfgpura nhf Zrgnyy. Re vfg nhs qre erpugra Frvgr qrf Xäfgpuraf qrcbavreg. Rf unaqryg fvpu hz rvara CRGyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BREXIT    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 05. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit Deckel und Logbuch vor Ort platziert.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Siehe letzte Log. Auch ist wohl ein Wartung fällig.

gefunden 24. Dezember 2017, 17:11 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heiligabendspaziergang haben wir die muggelfreie Dämmerung genutzt, um endlich diese Dose zu suchen. Mit Erfolg.

TFTC! #226 @17:11
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 04. Dezember 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute recht passabel werden soll, mussten wir einfach eine kleine Runde drehen! Zunge raus

Die "Doserlbehausung" konnte zügig gefunden werden und auch das Doserl selber. Nur fehlt leider der Deckel und auch das Logbuch. Stirnrunzelnd Wir hatten leider nur einen Zettel dabei! Lachend DFDC!

gefunden 25. Mai 2017, 15:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

In der, äh, großen Dose war es ganz schön warm - ich war froh, wieder rausgehen zu können.

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

gefunden 10. Mai 2017, 20:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!
Nett versteckt!
DfdD!

gefunden 05. März 2017, 16:15 likeabird120181 hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis keine Probleme, danke dafür

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Ja, die Briten....
Auf alle Fälle eine hübsche Telefonzelle. Finden konnte man es leicht; das ging glatt ohne Hinweis.
Dumm nur, ich musste noch mal zurück, weil ich's Passwort vergessen habe. (Aber das kennt man ja..)
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 19:17 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da war früher schon mal ein Nano versteckt.

TFTC

PS: Gut dass ich ein Foto gemacht habe - das Passwort hab ich ganz übersehen Smile

gefunden 14. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kleinen Feierabendrunde!

Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen, dass die Briten mit ihrem Brexit auf die Nase fallen. Noch mehr Separatismus braucht die Welt nicht. Das Doserl musste ich dank das Hint nicht lange suchen.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 17:55 claralucia9 hat den Geocache gefunden

***FTF***

Da gibt es vor dem Opencaching-Event morgen doch heute glatt noch eine neue Dose in der Homezone. Also noch mal rauf auf's Rad und nach Unterhaching rübergeradelt. Auf das GPS musste ich erst gar nicht schauen, da ich den Ort schon am Bild im Listing erkannt habe. Hier wollte ich auch schon immer mal einen "London Calling" Cache legen.... - zu spät...

DFDD