Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zwischen CCL und Freyung

Hierbei handelt es sich um einen schönen Cache mitten in Landshut

von Müslimatrix     Deutschland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.253' E 012° 09.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 04. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 11. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC133AA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kurzweilige Geocache befindet sich mitten in Landshut und bietet sich besonders nach einer Shopping-Tour im nahen CityCenterLandshut an.

Es handelt sich hierbei um einen Cache, der ungewöhnlich und eher unkonventionell versteckt, dafür aber umso schöner ist.

Aufgrund von erheblicher Muggelgefahr zu Stoßzeiten des Hans-Carossa-Gymnasiums ist beondere Vorsicht gefragt.

Bitte den Cache wieder so verstecken, wie er vorgefunden wurde!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pyrzraf Oeragnab: Qre ____________ Anpugyvrq <- Qnf sruyraqr Jbeg uvysg riraghryy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen CCL und Freyung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 11. April 2017 Müslimatrix hat den Geocache gesperrt

archiviert 11. April 2017 Müslimatrix hat den Geocache archiviert

gefunden 10. März 2017, 21:00 Lid-k Tomstein hat den Geocache gefunden

Also gesucht habt ich diese verflixte Dose mindestens 8tausend mal. Jedoch wie ich feststellen muss, immer am falschen Ort... Mit dem Hint konnte ich leider auch nicht wirklich was anfangen. Glaub, jetzt werd ich aber auch ned viel schlauer draus.
Ein Hoch auf Tomstein, der heute mit auf Tour war. Zack Zack und schon hatte er die Dose gefunden. Gott sei Dank ist diese Station jetzt abgehackt. Es gibt nichts Ärgerliches, als eine Dose die man einfach nicht finden kann.

gefunden 29. Januar 2017, 14:01 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sontag bei strahlendem Sonnenschein rückten wir zu zweit aus, um diesem Doserl den Garaus zu machen, nachdem frühere Versuche wegen schlechten Lichts und hoher Muggeldichte gescheitert waren. Und tatsächlich dauerte es diesmal nicht lang, bis das strahlend blaue Doserl aus seinem Versteck gezogen werden konnte. Wir mussten uns nur vor einem vorbeifahrenden Radfahrermuggel tarnen, dann konnte das Doserl auch schon zurückgelegt werden.
Danke fürs Doserl

gefunden 06. Oktober 2016 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht Shopping im CCL - aber dafür bin in die Altstadt gebummelt und habe so einiges erledigen können.

Dazwischen war genügend Zeit um diesen "Neuen" in der winzigen Gasse zu suchen und finden. Die Koordinaten sind für diese Stelle ziemlich genau - aber meines Erachtens ist es ein T1,5. Ein Rolli-Fahrer wird so seine Schwierigkeiten haben.

Leider ist das Log schon jetzt am Anfang sehr, sehr feucht - fast nass. Das hält nicht mehr lange. Vielleicht sollte es in einen Plastik-Beutel gelegt werden.

Ansonsten eine prima Idee.

DANKE