Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Zwischen CCL und Freyung

Hierbei handelt es sich um einen schönen Cache mitten in Landshut

por Müslimatrix     Alemania > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.253' E 012° 09.512' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 04. octubre 2016
 Publicado en: 04. octubre 2016
 Última actualización: 11. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC133AA

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kurzweilige Geocache befindet sich mitten in Landshut und bietet sich besonders nach einer Shopping-Tour im nahen CityCenterLandshut an.

Es handelt sich hierbei um einen Cache, der ungewöhnlich und eher unkonventionell versteckt, dafür aber umso schöner ist.

Aufgrund von erheblicher Muggelgefahr zu Stoßzeiten des Hans-Carossa-Gymnasiums ist beondere Vorsicht gefragt.

Bitte den Cache wieder so verstecken, wie er vorgefunden wurde!

Ayuda adicional   Descripción

Pyrzraf Oeragnab: Qre ____________ Anpugyvrq <- Qnf sruyraqr Jbeg uvysg riraghryy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen CCL und Freyung    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 11. abril 2017 Müslimatrix has locked the cache

archivado 11. abril 2017 Müslimatrix has archived the cache

encuentran 10. marzo 2017, 21:00 Lid-k Tomstein ha encontrado el geocache

Also gesucht habt ich diese verflixte Dose mindestens 8tausend mal. Jedoch wie ich feststellen muss, immer am falschen Ort... Mit dem Hint konnte ich leider auch nicht wirklich was anfangen. Glaub, jetzt werd ich aber auch ned viel schlauer draus.
Ein Hoch auf Tomstein, der heute mit auf Tour war. Zack Zack und schon hatte er die Dose gefunden. Gott sei Dank ist diese Station jetzt abgehackt. Es gibt nichts Ärgerliches, als eine Dose die man einfach nicht finden kann.

encuentran 29. enero 2017, 14:01 stephanderpfeifer ha encontrado el geocache

Am heutigen Sontag bei strahlendem Sonnenschein rückten wir zu zweit aus, um diesem Doserl den Garaus zu machen, nachdem frühere Versuche wegen schlechten Lichts und hoher Muggeldichte gescheitert waren. Und tatsächlich dauerte es diesmal nicht lang, bis das strahlend blaue Doserl aus seinem Versteck gezogen werden konnte. Wir mussten uns nur vor einem vorbeifahrenden Radfahrermuggel tarnen, dann konnte das Doserl auch schon zurückgelegt werden.
Danke fürs Doserl

encuentran 06. octubre 2016 Harleywaa ha encontrado el geocache

Ich war zwar nicht Shopping im CCL - aber dafür bin in die Altstadt gebummelt und habe so einiges erledigen können.

Dazwischen war genügend Zeit um diesen "Neuen" in der winzigen Gasse zu suchen und finden. Die Koordinaten sind für diese Stelle ziemlich genau - aber meines Erachtens ist es ein T1,5. Ein Rolli-Fahrer wird so seine Schwierigkeiten haben.

Leider ist das Log schon jetzt am Anfang sehr, sehr feucht - fast nass. Das hält nicht mehr lange. Vielleicht sollte es in einen Plastik-Beutel gelegt werden.

Ansonsten eine prima Idee.

DANKE