Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
где?

 где кэш?

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.280' E 009° 07.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 05. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

кэш здесь:

север сорок восемь степень тридцать четыре точка пятьсот семь минут
и восток девять степень семь точка двести пятьдесят семь минут

Счастливый кэширование!

Внимание охотников!

Поиск В день!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Мертвое дерево пней :)
Смотрите фото!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da isser...
Da isser...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für где?    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 26. März 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unbedingt unsere Fahrräder bewegen und haben Sie darum ins Auto geladen, um das erste Mal im Schönbuch fahrenderweise unterwegs zu sein.

Zwar sind wir dieser Sprache nicht mächtig, aber es gibt zum Glück andere Quellen, die so etwas besser verstehen. Darum kamen wir eigentlich ganz gut an die Koordinaten. der Text bzw. Hint waren da schon eher unverständlicher.

Aber alles in allem war es klar.Und auch vor Ort konnten wir nach kurzer Zeit die Dose in den Händen halten. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 26. März 2017, 18:15 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Obwohl ich 6 Jahre Russisch in der Schule hatte, hat es mir nicht geholfen. Trotzdem konnte das Rätsel ohne Probleme gelöst werden.
Diese Dose konnte dann auch recht schnell gefunden werden. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Der zweite Besuch hier, war heute von Erfolg gekrönt. Wenn auch nach langer Sucherei und trotz des Spoilerbildes.
Danke an Nelly01 für das Rätsel, das auch ohne Vorkenntnisse Dank des "www" schnell gelöst werden konnte und Grüße vom Mutschelsucher

gefunden 01. Dezember 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war trotz nicht vorhandener Kenntnisse schnell gelöst ;)

Nach einem ersten Versuch ohne Spoiler (der dann durch das Auftauchen eines Jägers unterbrochen wurde) heute einen zweiten Versuch gewagt und diesmal - mit Spoiler - die Dose auch gefunden.

Hinweis 04. November 2016 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

War mal gestern in der Gegend und hab nachgeschaut wie es dem Cache so geht. Er ist noch an Ort und Stelle und bekommt jetzt einen Spoiler (siehe Listing).