Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Logbuch

Tradi am Brunnenplatz in Leitershofen

por pferseeer     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 20.997' E 010° 50.315' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. octubre 2016
 Publicado en: 08. octubre 2016
 Última actualización: 03. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC133B9

15 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
1 Ignorado
187 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Büchercaches por vepeg

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Tradi im Herzen von Leitershofen

Bitte wieder exakt gleich platzieren.

 Schaut auch mal in den Bücherschrank s.u., vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ein öffentlicher Bücherschrank (auch offener Bücherschrank, (Aus)tauschbibliothek, (Aus)tauschbücherei, Straßenbibliothek, Straßenbücherei oder Bücherbox genannt) ist ein Schrank zur Aufbewahrung von Büchern, der genutzt wird, um kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten Bücher zum Tausch oder zur Mitnahme aufzubewahren und anzubieten.Wie jener der auf dem Brunnenplatz in Leitershofen aufgestellt ist. Er wurde von den Lechwerken (LEW) in Zusammenarbeit mit der Stadt Stadtbergen gesponsert.

...
Offener Bücherschrank fördert die Lesefreude - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Offener-Buecherschrank-foerdert-die-Lesefreude-id33426922.html

Ayuda adicional   Descripción

xyrva, zntargvfpu, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Logbuch    encuentran 15x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 16. noviembre 2022, 18:14 Fuselwusel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schnellen Hin&Mit. 👍

no encontrado 01. junio 2022 micha_de no han encontrado el geocaching

Nach mehrjähriger Pause ist endlich wieder ein Treffen in Leitershofen möglich.
Als ich nach Programmende mit dem Fahrrad starte, ist es noch trocken.
Erst mal über den steilen Berg und dann gehe ich wieder einige der bereits vor den letzten Treffen gelösten Rätsel-Caches besuchen.

Nachdem ich die Wald-Runde "Ein Herz für Tiere" wegen Dunkelheit abgebrochen habe, folgen noch einige Dosen im Dorf.

Hier ist gerade eine Baustelle und im Licht der Straßenlaterne konnte ich leider nichts entdecken.

Vielen Dank an pferseeer für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Imagen para el log de entrada
Leider nicht gefunden wegen BaustelleLeider nicht gefunden wegen Baustelle

encuentran 20. noviembre 2021 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute, mehr oder weniger zufällig, ganz in der Nähe waren, suchten wir auch noch das Logbuch.

Zuerst ganz falsch gedacht, aber nach einem Blick auf den Hint war klar, dass wir eigentlich gar kein Logbuch suchen und konnten das Doserl, das eigentlich auch kein Doserl ist schnell finden und uns eintragen.

TFTC

Gross-mummrich

encuentran 18. septiembre 2021 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue Caches abgeklappert.  Erst mal etwas unschlüssig die möglichen Stelle abgetastet, schließlich war ich dann doch erfolgreich.
Gruß Hans

encuentran 12. mayo 2021 Airwin009 ha encontrado el geocache

hab ihn schnell gefunden

TFTC