Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Coelestinschule Heidhausen

Ehemalige Coelestinschule Heidhausen

door Strati11     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.320' E 007° 01.043' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 10. oktober 2016
 Published on: 10. oktober 2016
 Laatste verandering: 17. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC133C7

7 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser ZweiterZwinkernd

Ehemalige Coelestinschule Heidhausen!

Näheres zu diesem Geschichtsträchtigen Ort in Heidhausen könnt ihr an der Gedenktafel nachlesen.

Auch hier treiben sich gerne Muggels rum.

VIEL Spaß beim cachen.....

Gecodeerde hint   Decoderen

Srhrejrue Mhsnueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Coelestinschule Heidhausen    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. april 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. november 2023, 11:31 Grobi67 heeft de cache gevonden

Heute hier in der Nähe gewesen und die Wartezeit genutzt um nach ein paar Caches zu suchen.
Nach ein wenig suchen an den Koordinaten !  den Cache auch gut gefunden aber leider ist das Logbuch vollkommen durchweicht.
Daher ein Fotolog.
Danke fürs legen und pflegen
   

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2020 markhita heeft de cache gevonden

Diesen Cache mußte ich auch länger suchen. Die Koordinaten sind nicht super genau, weisen aber in die richtige Richtung. Den Hinweis fand ich dagegen verwirrend, den man such ja zuerst dort. Als ich dann den Suchkreis größer gemacht habe, war die Dose schnell gefunden und mich in Ruhe eintragen können. Bei so einem netten Versteck bleibt die Dose noch länger erhalten...

dfdc

Gevonden 01. mei 2020, 14:25 Superheld12 heeft de cache gevonden

Super Versteck! Nach kurzer Eingewöhnung dann schnell gefunden!

Gevonden 14. april 2020, 17:53 jnoordanus heeft de cache gevonden

Auch das Döschen konnten wir finden.