Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geduldsspiel I

Kleiner Tradi am Rande der Stadt

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.326' E 010° 51.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 09. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC133D0

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi in der Nähe unseres Kleingartens. Bitte wieder gut verstecken.

Die Stadt Augsburg verwaltet vier Kleingartenanlagen im Bereich Göggingen sowie diverse Einzelgärten im Stadtgebiet. Die Verpachtung erfolgt nur an Augsburger Bürger.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geduldsspiel I    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 09. April 2018 pferseeer hat den Geocache archiviert

ende

momentan nicht verfügbar 05. Februar 2018 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Zur Wartung mitgenommen

gefunden 26. November 2017 afrostromi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde hab ich auch dieses Döschen besucht. Es konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

gefunden 12. November 2017, 11:35 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Das Wetter hätte zwar besser bzw. milder sein können,  aber was soll's  ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. November 2017 um 11:34 h
# 67 (auch gc)

gefunden 13. Mai 2017 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zum Start ins Wochenende gings heute zuerst nach Wellenburg und dann nach Kleinaitingen um den dortigen Dosen die Eherkundung zu erweisen.

Hier hatte ich mich eigentlich auf ein Geduldsspiel eingestellt, aber dann ging doch alles recht flott!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))