Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geduldsspiel I

Kleiner Tradi am Rande der Stadt

door pferseeer     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.326' E 010° 51.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. oktober 2016
 Published on: 11. oktober 2016
 Laatste verandering: 09. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC133D0

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi in der Nähe unseres Kleingartens. Bitte wieder gut verstecken.

Die Stadt Augsburg verwaltet vier Kleingartenanlagen im Bereich Göggingen sowie diverse Einzelgärten im Stadtgebiet. Die Verpachtung erfolgt nur an Augsburger Bürger.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geduldsspiel I    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 09. april 2018 pferseeer has archived the cache

ende

Tijdelijk niet beschikbaar 05. februari 2018 pferseeer has disabled the cache

Zur Wartung mitgenommen

Gevonden 26. november 2017 afrostromi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde hab ich auch dieses Döschen besucht. Es konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

Gevonden 12. november 2017, 11:35 BrigitteB heeft de cache gevonden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Das Wetter hätte zwar besser bzw. milder sein können,  aber was soll's  ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. November 2017 um 11:34 h
# 67 (auch gc)

Gevonden 13. mei 2017 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Zum Start ins Wochenende gings heute zuerst nach Wellenburg und dann nach Kleinaitingen um den dortigen Dosen die Eherkundung zu erweisen.

Hier hatte ich mich eigentlich auf ein Geduldsspiel eingestellt, aber dann ging doch alles recht flott!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))