Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

BBK02 - Bad Breisiger Kreuze

Wegekreuz in Bad Breisig

par CADS11     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.611' E 007° 16.037' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 12. octobre 2016
 Publié le : 13. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC133D5

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Serie beinhaltet Kreuze in und um Bad Breisig.
Zum Loggen der Caches ist ein Logpasswort erforderlich, dass sich aus diesen Kreuzen ergibt. Es wuss dort ein Wert abgelesen werden.

 

Diesmal ist ein Gedenkstein zu finden.
Georg

 

Das gesuchte Passwort ist das Datum, das auf dem Stein notiert ist. Schreibweise: Ziffern und Punkte, wie auf dem Stein angegeben.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BBK02 - Bad Breisiger Kreuze    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2023, 13:12 kickman223 trouvé la géocache

Heute Donnerstag den 28. Dezember 2023. Den Cache BBK02 - Bad Breisiger Kreuze, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 40 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

trouvé 19. octobre 2022, 15:13 freewillis trouvé la géocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

trouvé 01. mai 2022, 17:00 SkubDeMon trouvé la géocache

Dieser Stein ist aber versteckt...und ganz schön unleserlich...

Grüße SkubDeMon

trouvé 14. novembre 2020 HollyMollyBande trouvé la géocache

Schon wieder wunderschönes Wetter und HMB#1 suchte nach einer Ausrede mit dem Mountain-Bike durch die Gegend zu radeln. Ah, da waren doch noch 3 Bäume und ein Kreuz auf der Mönchsheide übrig.

Um 15:10 ging es bei herrlichem Wetter los auf eine sehr weit ausholende Runde ... und als man so gegen 16:30 hier vor Ort aufschlag, wurde es schon wieder deutlich dämmrig. Und das Datum wäre imho schon am hellichten Tage schwer zu entziffern gewesen ... aber die Taschenlampe am Smartphone half. Blöd kurze Tage! Aber Danke für's Herführen!

trouvé 28. octobre 2020 Luna500 trouvé la géocache

Stimmt das Datum?

...

Jawoll es stimmt! - Ganz sicher war ich mir da nicht.

Es dankt und grüßt Luna500