Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

BBB01 - Bad Breisiger Bäume

ausgewählte Bäume in Bad Breisig

by CADS11     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.685' E 007° 15.987' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 12 October 2016
 Published on: 13 October 2016
 Last update: 13 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133D6

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Diese Serie beinhaltet ausgewählte Bäume in und um Bad Breisig. Diese Bäume sind mit Infotafeln versehen und vom Forstrevier Bad Breisig aufgestellt worden.
Zum Loggen der Caches ist ein Logpasswort erforderlich, dass sich aus diesen Beschreibungen ergibt. Es wuss dort ein Wert abgelesen werden. Es gilt der Wert auf der Infotafel und nicht Angaben aus dem Internet.

 

Feld-Ahorn

 

Das gesuchte Passwort ist das 2. Wort im 2. Abschnitt

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BBB01 - Bad Breisiger Bäume    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2023, 13:17 kickman223 found the geocache

Heute Donnerstag den 28. Dezember 2023. Den Cache BBB01 - Bad Breisiger Bäume, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 41 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

Found 19 October 2022, 15:12 freewillis found the geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

Found 01 May 2022, 16:45 SkubDeMon found the geocache

Nach einer kleinen Stärkung...weiter geht´s.

Auf unserer Cache-Tour oberhalb von Bad Breisig die Bäume mal genauer angesehen bzw auch die Schilder gelesen.

Found 14 November 2020 HollyMollyBande found the geocache

Schon wieder wunderschönes Wetter und HMB#1 suchte nach einer Ausrede mit dem Mountain-Bike durch die Gegend zu radeln. Ah, da waren doch noch 3 Bäume und ein Kreuz auf der Mönchsheide übrig.

Um 15:10 ging es bei herrlichem Wetter los auf eine sehr weit ausholende Runde ... und als man so gegen 16:30 hier vor Ort aufschlag, wurde es schon wieder deutlich dämmrig. Blöd kurze Tage! Aber Danke für's Herführen!

Found 28 October 2020 Luna500 found the geocache

Hier oben ist es immer wieder schön; da freut sich der Cacher, wenn es bei einem Besuch nochwas zu finden gibt:-)

Es dankt und grüßt Luna500

Pictures for this log entry:
Feld-Ahorn;-)Feld-Ahorn;-)