Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

BBB05 - Bad Breisiger Bäume

ausgewählte Bäume in Bad Breisig

por CADS11     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.788' E 007° 15.974' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. octubre 2016
 Publicado en: 13. octubre 2016
 Última actualización: 13. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC133DA

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Serie beinhaltet ausgewählte Bäume in und um Bad Breisig. Diese Bäume sind mit Infotafeln versehen und vom Forstrevier Bad Breisig aufgestellt worden.
Zum Loggen der Caches ist ein Logpasswort erforderlich, dass sich aus diesen Beschreibungen ergibt. Es wuss dort ein Wert abgelesen werden. Es gilt der Wert auf der Infotafel und nicht Angaben aus dem Internet.

 

Linde

 

 Das gesuchte Passwort ist das 4. Wort in der 1. Zeile des rechten Haupttextes.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BBB05 - Bad Breisiger Bäume    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2023, 13:32 kickman223 ha encontrado el geocache

Heute Donnerstag den 28. Dezember 2023. Den Cache BBB05 - Bad Breisiger Bäume, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 45 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

encuentran 19. octubre 2022, 15:10 freewillis ha encontrado el geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

encuentran 01. mayo 2022, 16:15 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Auf unserer Cache-Tour oberhalb von Bad Breisig die Bäume mal genauer angesehen bzw auch die Schilder gelesen.

encuentran 12. noviembre 2020 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein hieß es: Schnell noch raus, bevor die Sonne zu tief steht. So begaben sich HMB#1 und HMB#3 auf eine kleine MTB-Tour über den Kesselbergbach und den Trotzenberg quasi von hintenrum auf die Mönchsheide, dann über Franken, Wallers und Lieshof zurück.

Nicht ganz überraschend haben noch mehr Menschen das schöne Wetter zum Vitamin-D-Tanken benutzt. Aber die Virtuals auf dem Weg konnte man natürlich ungestört begutachten.

Jaja ... die Bäume des Jahres. Vor allem, als HMB#3 noch winzig war, sind wir hier öfters samt Kinderwagen vorbei spaziert und wir haben damals mit Sicherheit auch schon die Beschriftungen studiert. Schön, dass alle Bäume noch stehen ... aber sorry: Für die Bäume gibt es ein Einheitslog Zwinkernd - TFTC!

encuentran 13. septiembre 2020 filser1 ha encontrado el geocache

Bei tollem Herbstwetter war ich auf der Mönchheide um mir den Baumpfad anzuschauen.

Eine schöne lehrreiche Strecke.

T4TC Filser1