Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

BBB08 - Bad Breisiger Bäume

ausgewählte Bäume in Bad Breisig

door CADS11     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.840' E 007° 16.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. oktober 2016
 Published on: 13. oktober 2016
 Laatste verandering: 13. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133DD

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Serie beinhaltet ausgewählte Bäume in und um Bad Breisig. Diese Bäume sind mit Infotafeln versehen und vom Forstrevier Bad Breisig aufgestellt worden.
Zum Loggen der Caches ist ein Logpasswort erforderlich, dass sich aus diesen Beschreibungen ergibt. Es wuss dort ein Wert abgelesen werden. Es gilt der Wert auf der Infotafel und nicht Angaben aus dem Internet.

 

Vogelkirsche

 

Das gesuchte Passwort ist das 5. Wort im 2. Abschnitt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BBB08 - Bad Breisiger Bäume    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. december 2023, 08:59 kickman223 heeft de cache gevonden

Den Cache BBB08 - Bad Breisiger Bäume, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 50 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

Vielen Dank an Cads11 für die Hilfe.

Gevonden 29. december 2023 CADS11 heeft de cache gevonden

Test

Gevonden 19. oktober 2022, 15:08 freewillis heeft de cache gevonden

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

Gevonden 01. mei 2022, 16:10 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Auf unserer Cache-Tour oberhalb von Bad Breisig die Bäume mal genauer angesehen bzw auch die Schilder gelesen.

Gevonden 12. november 2020 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein hieß es: Schnell noch raus, bevor die Sonne zu tief steht. So begaben sich HMB#1 und HMB#3 auf eine kleine MTB-Tour über den Kesselbergbach und den Trotzenberg quasi von hintenrum auf die Mönchsheide, dann über Franken, Wallers und Lieshof zurück.

Nicht ganz überraschend haben noch mehr Menschen das schöne Wetter zum Vitamin-D-Tanken benutzt. Aber die Virtuals auf dem Weg konnte man natürlich ungestört begutachten.

Jaja ... die Bäume des Jahres. Vor allem, als HMB#3 noch winzig war, sind wir hier öfters samt Kinderwagen vorbei spaziert und wir haben damals mit Sicherheit auch schon die Beschriftungen studiert. Schön, dass alle Bäume noch stehen ... aber sorry: Für die Bäume gibt es ein Einheitslog Zwinkernd - TFTC!