Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Lieblingsplatz

... das war der Lieblingsplatz meiner Mutter...

por Dingo01     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 32.761' E 006° 35.759' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. octubre 2016
 Publicado en: 13. octubre 2016
 Última actualización: 13. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC133DF

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
98 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner virtuellerCache am "großen" Fluss... Hier ist es etwas lauter als an anderen Stellen, aber zu jeder Tages- und Jahreszeit ein schöner & idyllischer Platz mitten in Rheinberg.
Diese Brücke am Zusammenfluss von Fossa und Moersbach war der LIEBLINGSPLATZ MEINER MUTTER ... Hier saß sie gerne in ihrem Rollstuhl und erfreute sich an den „Stromschnellen“, ihrem Rauschen, an den Enten und den hier oft spielenden Kindern...

 

Mutti

 

Der Satellitenempfang ist hier schwankend, so dass es immer wieder zu geringfügigen Abweichungen kommt.
Die Suche sollte sich aber dennoch nicht allzu schwer gestalten. In die Nähe des Caches könnt ihr auch leicht mit dem Auto gelangen, da es überall Möglichkeiten gibt an den Seiten der asphaltierten Straßen zu parken.


Mindestens die letzten 90 Meter bis zur Brücke müssen aber auf jeden Fall zu Fuß, mit dem Rollstuhl oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Auch mit dem Rollstuhl kann man also das Lösungswort für diesen Cache erarbeiten, wenn jemand hilft, auf die Brücke zu kommen (es geht! Ich habe es ja oft und oft gemacht...)

Wenn man sich dort befindet, sieht man in süd-östlicher Richtung ein kleines Gebäude.
Betrachtet man es genauer, erkennt man einen roten Kopf mit Gasmaske. Rechts darunter befindet sich eine vierstellige Zahl.


Diese Zahl ist das Passwort, um den Cache loggen zu können.

Wäre die Zahl
                                     4712    
müsstet Ihr
                       vier sieben eins zwei 

eingeben.

Happy Hunting wünscht Dingo01

Imagenes

Mutti
Mutti

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lieblingsplatz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. enero 2021, 21:58 righex ha encontrado el geocache

Neben allen graffiti ist die Gasmaske schnell untergegangen aber dennoch
Klar sichtbar- toller Cache und schöner Platz!

encuentran 02. junio 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Ein "Ferientag" bescherte uns, RW71 und dem elmofant, das Glück am heutigen Tage am Niederhein Rund um Wallach - Borth - Ossenberg - Rheinberg auf Dosenjagd zu gehen.

 

"Lieblingsplatz" lag dabei mit auf unserem Weg 

und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 

und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

 

Dank an den Owner fürs legen und pflegen der Dose.

 


ツ elmofant sagt DfdC ツ


Imagen para el log de entrada
PanoramaPanorama
elmofant@Lieblingsplatzelmofant@Lieblingsplatz

encuentran 02. junio 2020, 16:06 RW71 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  bei Wallach und Umgebung von Rheinberg auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser war einer davon.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Imagen para el log de entrada
Schön hierSchön hier

encuentran 07. diciembre 2019 Bmw54 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Platz. Vor einiger Zeit war ich schon einmal wegen dem regulären Cache. 

Nota 27. julio 2019, 14:40 Mümmeltier han escrito una nota

Hoppla! Was ist denn hier los? Ich dachte meine App ist kaputt weil das Logbuch leer war aber das ich  wirklich nach 2 3/4 Jahren den ersten Log schreibe ist schon ein bischen schade.
OC's werden ja öfter missachtet und ich habe ihn auch erst übersehen, aber so lange obwohl ein GC direkt daneben liegt?

Grüße aus Sonsbeck
Und noch viele Logs