Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 54 Köhler-Hütte

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.399' E 010° 00.239' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. décembre 2005
 Affiché depuis : 24. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC133E
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier kann man schön grillen und feiern.
Allerdings : " Baden auf eigene Gefahr " !

Indice additionnels   Déchiffrer

Orgbaeöuer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Infos), Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 54 Köhler-Hütte    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. octobre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Die Gegend angesehen, zurück zum Auto, Gummischuhe angezogen, ins Wasser, alles umsonst. Man kommt auch trocknem Fußes an den Cache

trouvé 23. septembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! Hier war ich mal zu Schulzeiten, die ersten Partys!!! TFTC!

Gruß
casi&melli

trouvé 05. février 2007 volki trouvé la géocache

heute hat es geklappt, schnell in der pause
erledigt.
#140

gruss
volker

pas trouvé 22. août 2006 volki n'a pas trouvé le géoacache

auch im 2ten anlauf leider nicht gefunden.
eigentlich habe ich mit dem finden der z-serie
keine probleme, aber hier versage ich wohl.
trotzdem danke fuer die location.
gruss
volker

trouvé 02. juin 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Schon beim Suchen <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eef07538-d9c9-46b8-9046-ae26fc9b6fdc" target="_blank">dieses</a> und <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=80adcf1c-d33f-474a-822f-d4e5aa681310" target="_blank">jenes</a> Verstecks schallte es mir laut aus dem Wald entgegen, so dass ich zunächst noch dachte, in Hanstedt würde der Pfingstochse durch's Dorf getrieben. War aber nicht der Fall, denn in der Hütte hier war der Teufel los. Ich weiß nicht wieviel Jugendliche hier herumlungerten und sich zu lauter, zeitgemäßer Mucke volllaufen ließen. Ich verstand kein Wort. Das lag aber nicht am Schallpegel, der an meinen empfindlichen Trommelfellen zerrte, sondern eher an den osteuropäisch eingefärbten Sprachfetzen, die an meine Ohren drangen. Die anwesenden Boyz waren allerdings zu keinerlei klarer Artikulation mehr fähig, da sie allesamt schon stark alkoholisiert herumlallten.
Die Mehrzahl der Girlz hielt sich dagegen gut auf den Beinen und konnte wohl auch noch klare Gedanken fassen, denn just bei meinem Erscheinen auf der Bildfläche schlugen zwei Mädelz die gleiche Richtung ein, in die ich strebte und machten es sich, da sie einen kleinen Vorsprung hatten, bequem bei - Na? Wo? - Richtig! - den Zielkoordinaten. [xx(]
Das war aber mein Spielplatz! Und so steuerte ich weiter auf die Brücke zu und machte mich mit grimmiger Mine dreinblickend am ground zero breit. Wie es im Alter zwischen 15 und 18 wohl üblich ist, hatten die beiden Girlz wohl total Wichtiges zu bequatschen. Ich verstand es zwar nicht, da ich der osteuropäischen Sprachstämme nicht mächtig bin, dennoch ließ sich anhand der Betonung, Gestik und Mimik erkennen, dass es sich um bewegende Themen handelte.
Daher wurde ich wohl als störend empfunden (evtl. auch, da ich die beiden mit meinem "TriCorder" unverhohlen abscannte...) und die beiden zogen, eingehüllt in knallenge Jeans, wieder ab. Nunja, ein schöner Rücken kann ja auch entzücken... [;)]
Schnell konzentrierte ich mich jedoch wieder auf die hier anstehende Aufgabe und begann nun die Umgegend eingehend, aber doch vorsichtig, zu untersuchen. Da ich hier die Vorgehensweise des low-speed-high-level-Cachings anwendete, gelang mir auch nach kurzer Suche der Fund ohne selbst enttarnt zu werden.
Nach den üblichen, anstehenden Verwaltungstätigkeiten und dem Zurücklegen des Behälters in einem unbeobachtetem Augenblick, schlenderte ich alsbald betont lässig von dannen.
Besten Dank & Gruß,
[^]lli