Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

2. BAVARIA OC-Stammtisch

Das Treffen im Herzen von Bayern!

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 05.666' E 011° 37.487' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 10. enero 2017
 Publicado en: 15. octubre 2016
 Última actualización: 14. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC133F1

6 asistió
6 asistiré
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
147 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem letzten Treffen der Münchner am 11.10.2016 kommt nun der neue Termin für das Treffen der Opencacher bzw. Opencaching-Interessierte in München und Umgebung.

2. BAVARIA OC Stammtisch in München

Am Dienstag, den 10.01.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 1sten Stammtisch herzlich willkommen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2. BAVARIA OC-Stammtisch    asistió 6x asistiré 6x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 14. enero 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das neue Listing für den nächsten Stammtisch erscheint heute.Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Nota 11. enero 2017 Schatzforscher han escrito una nota

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, es sind gestern Abend noch alle gut erhalten nach Hause gekommen und hatten heute trotz des Eisregens einen guten Start in den Tag.

Der Abend mit Euch war mir ein großes Vergnügen und ich hoffe, Ihr habt diesen genauso genossen wie ich.

Ich versuche am kommenden Wochenende dann einen neuen Termin für März zu finden und ein entsprechendes Event zu veröffentlichen.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer.

Beste Grüße
Schatzforscher

asistió 10. enero 2017 mag_muc han asistido al evento

A very nice evening together with some fellow cachers.A handful of people around a single table and very interesting talks about caches. A delight compared to some other crowded events. Together wirh good food and tasty beer a good place to be.

And so time went by and finally the waitress had to kick us out - otherwise we might still sitting there.

Thanks to Schatzforscher for organizing it.

 

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }

T4TC - no trade
A cache a day keeps the DNF away :-)

asistió 10. enero 2017 Biman han asistido al evento

Das war wieder mal ein gelungener Stammtisch. Schön war, daß die bekannten Gesichter wieder gekommen sind und noch schöner, neue Gesichter, mit denen man auch schon mal E-Mail Kontakt hatte, begrüßen zu dürfen. Und zu diesem Event kam sogar ein Teilnehmer von sehr, sehr weit her. (das is ja wie im Märchen)
 Einiges neues über Cachearten und Tourenplanung erfuhr ich auch....
Sensationell für mich...
(ich freue mich schon richtig, einen einfachen Multi gelöst zu haben)

Großen Dank an den "Eventmanager"   Schatzforscher, der diesen Spaß schon eine Zeit lang organisiert.






asistió 10. enero 2017 MikeFoxtrot han asistido al evento

Das war wieder eine schöne, gesellige Runde! Besonders die Gespräche über Safaris haben meinen Horizont wieder erweitert und Lust darauf gemacht.

Danke an Schatzforscher für dieses Event!