Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ulms längste Bank

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.735' E 009° 59.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133F4

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Wer schiebt nicht mal was auf die "lange Bank"? An der Donauwiese vor dem Ulmer Metzgerturm an der Stadtmauer befindet sich Ulms längste Bank.



F048E8FA-9311-11E6-8EB1-221140618237.jpg

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, gehe zu Ulms längster Bank. Schön wäre es, wenn Du ein originelles Foto dort machen würdest, was zeigt, was Du gerne auf die lange Bank schieben möchtest. Für das Logpasswort suche an der langen Bank die Plakette, worauf der Name des Spenders steht. Dieser Name (ohne den Ort, erster BS groß-, der Rest kleingeschrieben) ist der erste Teil des Passwortes. Der zweite Teil ist die Nummer der Laterne, die sich östlich der Bank vor dem Durchgang zum Metzgerturm befindet. Füge beide Teile ohne Leerzeichen zusammen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulms längste Bank    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2017 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Unsere Ulmer Cacherunde endete hier an der langen Bank. Am liebsten würden wir das schlechte Wetter darauf schieben ;-) TFTC

gefunden 13. März 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Ulms längste Bank habe ich fast auf die lange Bank geschoben, nach dem Motto "das erledige ich beim nächsten Aufenthalt in der Stadt, ich komme ja bald wieder hier her". Heute endlich wollte ich es packen, und fast wäre es schief gegangen: Man sollte bei Sonne kein Schild auf einer Bank an der Donau suchen. Die Bank war ziemlich besetzt! Erst einmal habe ich mich auf einen der wenigen freien Plätze gesetzt, in der Hoffnung, das andere Leute aufstehen. Da keiner dazu Anstalten machte, wollte ich die Schildsuche für heute aufgeben, ich bin nur noch einmal ohne Hoffnung vorbei gegangen und - oh Freude! - gerade der "Schildplatz" war frei. Deshalb kann ich heute Loggen und danke sagen für den Cache der langen Bank.

gefunden 23. November 2016, 12:46 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dass ich meinen heutigen Besuch in Ulm nicht auf die lange Bank geschoben habe...

TFTC! #179 @12:45

Bilder für diesen Logeintrag:
die längste Bank mit Metzgerturmdie längste Bank mit Metzgerturm

gefunden 31. Oktober 2016 paroliteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hätten wir fast vergessen zu loggen.

Wir verbrachten gemeinsam mit den Oehnis einen tollen Cacher-Tag in Ulm.

Dabei haben wir auch Ulms längste Bank besucht, zum drauf verweilen war es allerdings schon etwas kalt.

Danke für`s Legen

Paroliteam

gefunden 31. Oktober 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Mit dem Paroliteam sind wir heute nach Ulm gekommen um bei schönem Herbstwetter Geocaching zu machen.

Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen haben die lange Bank bestaunt. Da niemand darauf saß haben wir schnell unsere sauberen Schuhe darauf gestellt und das Logfoto gemacht. Leider wurde es schon dunkel, sonst hätten wir gerne eine Sitzprobe gemacht.

An was soll uns diese rote Farbe erinnern? Schon einige male gesehen.

Danke für den tollen Cache und das Herlocken zu dieser tollen Bank.

FTF zusammen mit dem Paroliteam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ulms längste BankUlms längste Bank