Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Ulms längste Bank

por dogesu     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.735' E 009° 59.578' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. octubre 2016
 Publicado en: 15. octubre 2016
 Última actualización: 15. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC133F4

25 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
128 Visitas
13 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer schiebt nicht mal was auf die "lange Bank"? An der Donauwiese vor dem Ulmer Metzgerturm an der Stadtmauer befindet sich Ulms längste Bank.



F048E8FA-9311-11E6-8EB1-221140618237.jpg

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, gehe zu Ulms längster Bank. Schön wäre es, wenn Du ein originelles Foto dort machen würdest, was zeigt, was Du gerne auf die lange Bank schieben möchtest. Für das Logpasswort suche an der langen Bank die Plakette, worauf der Name des Spenders steht. Dieser Name (ohne den Ort, erster BS groß-, der Rest kleingeschrieben) ist der erste Teil des Passwortes. Der zweite Teil ist die Nummer der Laterne, die sich östlich der Bank vor dem Durchgang zum Metzgerturm befindet. Füge beide Teile ohne Leerzeichen zusammen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ulms längste Bank    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. marzo 2024, 17:25 FamilieGert ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 26. febrero 2024, 09:14 Titloleli ha encontrado el geocache

Tatsächlich eine sehr lustige Bank. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Ich habe einen ganzen Rucksack voller Dinge, die ich auf die lange Bank geschoben habe. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die lange BankTitloleli und die lange Bank

encuentran 03. junio 2023 Kim_1 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter eine kleine Runde in Ulm gedreht und hier etwas länger verweilt. 

Imagen para el log de entrada
Die lange BankDie lange Bank (Spoiler)

encuentran 03. junio 2023, 15:10 neujahrstiger ha encontrado el geocache

Da ich spontan herggefahren bin, hätte ich meine Steuerunterlagen leider nicht dabei. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

encuentran 15. noviembre 2022, 18:06 SierraFox1 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, nur leider wird es immer so früh dunkel :-)
Ich schieb die Steuer auf die laaaaaange Bank

Imagen para el log de entrada
BildBild