Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der seltsame Siamese

von avelenuto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.375' E 007° 24.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 05. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC133FF

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der seltsame Siamese steht direkt am Wegesrand. Bergen des Petlings für Rollifahrer schwierig. Er enthält nur das Logbuch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herrenholz-Buchenholz-Kermelberg-Appelsiepen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der seltsame Siamese    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2017 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Das gesuchte Objekt war sofort ausgemacht. Doch wo war die Dose? Wir konnten im Wurzelbereich nur eine leere Brötchentüte erblicken, weshalb wir erstmal weitergingen (den Müll nahmen wir natürlich mit). Auf dem Rückweg vom folgenden Cache kamen wir hier nochmal vorbei, schauten uns kurz um und erblickten die Dose. Und das, obwohl wir den Zwilling bereits zuvor abgesucht hatten :/. DfdC

gefunden 23. August 2017, 11:30 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Manchmal übersieht man das offensichtliche.

DfdC gruß tuxcacher

gefunden 16. August 2017 yogi42 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.375' E 007° 24.098', verlegt um 29 Meter

gefunden 19. Oktober 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich am Nachmittag eine kleine Regenpause für einen Spaziergang genutzt, um die beiden neuen OC-Onlys an diesem Weg zu suchen.

Aufgrund des Cache-Namens war dieser schnell zu finden - die Koordinaten liegen allerdings rund 20 Meter im Off.
Auch die T-Wertung passt nicht wirklich. Ein sportlicher Rollifahrer mag vielleicht bis zum Cache kommen, bergen kann er ihn ohne Hilfe aber nicht.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel