Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

martls 8. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

di martl     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.800' E 013° 28.580' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Data evento: 30. ottobre 2016
 Pubblicata il: 17. ottobre 2016
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13400
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
4 parteciperò
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  SONNTAG 30.10.2016
UHRZEIT 16:00 Uhr
GEOCACHE OC5C41 Fennpfuhl Abtl. 4
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5C41
GC.COM  https://www.geocaching.com/geocache/GC1CHAW_fennpfuhl-abtl-4

DAUER  ca. 1 Stunde und 2 Kilometer

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa zötyvpu, ovggr TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per martls 8. Rudelcachen Event    partecipato 4x parteciperò 4x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 14. novembre 2016 martl ha archiviato la cache

und schüß

temporaneamente non disponibile 31. ottobre 2016 martl ha disabilitato la cache

Event ist vorbei

partecipato 30. ottobre 2016 martl ha visitato l'evento

Vielen Dank für die rege Teilnahme, es war mir eine große Freude!

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Immagini per questo log:
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

partecipato 30. ottobre 2016, 20:54 XETRO ha visitato l'evento

Leider hab ich es noch nie zu Martls Rudelcacheevent geschafft. Nachdem ich letztens einen TB von ihr in die Finger bekam, schaute ich noch mal nach, wann das nächste Event sein wird. Umd prompt passte es perfekt, da ich vorher noch mit ein paar Freunden im nahegelegenen Ding Dong Center verabredet war.
Der Multi mit unserer kleinen Gruppe ging ganz fix, doch es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit so netten Leuten unterwegs zu sein.

**Ich bedanke mich bei Martl und allen, die dabei gewesen sind, für das Event und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 193. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

partecipato 30. ottobre 2016 Euni ha visitato l'evento

Das Event hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt.

Euni