Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Am Malbergsee

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 31.950' E 007° 23.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 19. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13409

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache zu loggen, begebt euch zu den angegebenen Koordinaten und macht dort ein Bild von euch und/ oder eurem GPS-Gerät (und/ oder einem anderen persönlichen Gegenstand) und ladet es hier hoch.

 

Viel Spaß am schönen Malbergsee!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Malbergsee    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. November 2023, 18:07 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Sonntag den 5. November 2023,  diesen virtuellen Cache besucht  Dieses ist mein 35 Cache auf OC. Vielen dank geht an Waldseetaucher für's erstellen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Juni 2023, 09:58 FirefoxSnoopy hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. September 2022, 16:10 bameist hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum Entspannen ( und Essengehen 😁)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich den Wiedtaler Höhenpfad entdeckt und da stand direkt fest, dass es heute auf Wanderschaft ging. Dabei habe ich auch gern alle anderen gut zu erreichenden Dosen angesteuert.

Ein schönes Fleckchen hier Verlegen

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Am MalbergseeAm Malbergsee

gefunden 16. August 2022, 21:17 Fraggels hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. Juli 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Nach einer Arbeitswoche, die mich an das Spiel "The Stanley Parable" erinnerte, rief Miclexus heute mittag zum wöchentlichen Dosensuchen auf. Also flott den faulen Hintern erhoben, die morschen Knochen in geeignete Gewänder gehüllt und ab auf die wilde Jagd. Natürlich nicht auf das örtliche Rotwild, wir waren ganz bescheiden auf einige Exemplare des gemeinen Grünkappen-Röhrlings und seines nächsten Verwandten, dem vielförmigen Schachterl-Schwämmchen aus.

Vom Malberg aus ging es bergab und bergauf zu mehreren bekannten Wuchsstellen unserer bevorzugten Beute. Insgesamt ergab sich so - wieder einmal - ein schöner Waldspaziergang im Naturpark Rhein-Westerwald. Dabei haben wir die Kaisereiche (trotz Befall durch Eichenprozessionsspinner), an mehreren Stellen tolle Ausblicke bewundert und eine herrliche Ruhe genossen.

Zum Abschluss der Runde gelang ein Blick auf den Malbergsee, vegetationsbedingt ein wenig einschränkt, aber trotzdem beeindruckend.

Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Waldseetaucher für die Caches hier in der Gegend, immer wieder toll! Wir kommen wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Blick auf den See...Blick auf den See...
...und in die Ferne...und in die Ferne

gefunden 07. März 2021, 12:38 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Am angegebenen 🅿️arkplatz angekommen wurden die Bikes rausgeholt und hoch auf'm "Berg".

DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel erreicht 👍Ziel erreicht 👍

gefunden 09. Januar 2021, 16:58 Baumi1969 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.01.17:00 uhr😃

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 12. Juni 2020, 17:49 Spaken123 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. Juni 2020, 17:49 Spaken123 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Ja auch hier bin ich heute schon gewesen um Endlich diesen Virtual aufzusuchen. Das mit den Bildern war schwierig alleine

(Den See habe ich nicht drauf bekommen. Habe deshalb noch eines vor dem Keus gemacht. Und nun sehe ich gerade dass ich nicht weiss wie man Bilder einfügt. Werde morgen mal den owner fragen und reiche die Bilder nach.Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Malbergsee 1Malbergsee 1
Malbergsee 2Malbergsee 2

gefunden 13. Dezember 2019, 14:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Laut Wettervorhersage hatten wir ein Regenfreies Zeitfenster von zwei Stunden. Lächelnd

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SeeAm See

Hinweis 07. Oktober 2019, 23:00 3malKnoedel hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt auch mit dem notwendigen Bild. Nochmals danke für's Herführen an diesen interessanten Ort.
Tftc sagen
3malKnoedel

Bilder für diesen Logeintrag:
MalbergseeMalbergsee

gefunden 29. September 2019, 16:56 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick von oben.
Danke für's Herführen an diesen interessanten Ort.

gefunden 18. Mai 2018 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Wow, nach 1,5 Jahren war hier noch niemand? Dabei liegt das doch so gut wie am WW-Steig. Daher logge ich auf meiner letzten Etappe dann den FTF.

Falls das hier mobil mit dem Foto nicht klappt, lade ich es spätestens am Pfingstmontag hoch. Daher bitte etwas Geduld. 

Vielen Dank für den Cache. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein GPSMein GPS
Zur Zeit leider BaustelleZur Zeit leider Baustelle