Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Safari: Hundeparkplätze

Finde einen Hundeparkplatz

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 56° 19.984' E 001° 50.658' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 19. octobre 2016
 Publié le : 19. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 25. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13416

38 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
261 Visites de la page
45 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Hundeparkplätze"



 

Die Aufgabe:

  • Finde einen Hundeparkplatz. (optional mit Hund)
  • Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Hundeparkplatz in Schoorl/NL
Hundeparkplatz in Schoorl/NL

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari: Hundeparkplätze    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. juillet 2023 simmerl7 trouvé la géocache

#230

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Hundeparkplatz vorbei gekommen.

N 47 52.476 E 011 27.967

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Hundeparkplätze 1Hundeparkplätze 1
Hundeparkplätze 2Hundeparkplätze 2

trouvé 05. avril 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 21.345 E 010 06.921

Wie es aussieht, habe ich eine Filiale der gleichen Discounter-Kette wie mein Vorlogger passiert/besucht. Hier in Kiel gibt es gleich mehrere Hundeparkplätze. Besetzt war allerdings keiner davon. Wahrscheinlich haben die Vierbeiner bei dem schönen Wetter lieber ihre Herrchen und Frauchen ausgeführt. :)

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Ein Hundeparkplatz in KielEin Hundeparkplatz in Kiel

trouvé 17. mars 2023, 17:02 kater puschkin trouvé la géocache

in wilthen bei dem netto diesen hundeparkplatz entdeckt und gleich ein foto mit cachehund kalle gemacht.
koordinaten: n51 05.848 e014 23.962
danke für diesen cache.

Les images pour ce log :
oc13416 hundeparkplatz wilthenoc13416 hundeparkplatz wilthen

trouvé 22. septembre 2022 dogesu trouvé la géocache

Vor der Rezeption des Campingplatzes (am Donauadweg) in Regensburg gibt es extra einen ausgewiesenen Hundeparkplatz, da Hunde nicht mit rein dürfen. Einen Hund hatte ich nicht dabei (wäre mit dem Rad auch schlecht gewesen) und es war auch keiner da, der als "Model" hätte dienen können.

N 49 01.682 E 12 03.519

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Hundeparkplatz in RegensburgHundeparkplatz in Regensburg

trouvé 29. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

In Markranstädt beim neugebauten Aldi entdeckte ich einen Parkplatz für den mitgeführten Vierbeiner. Hier wurde offenbar aan alles gedacht. 

N51 18.325 E012 13.547

Beste Grüße vom Schattenkind :) 

Les images pour ce log :
Beim Aldi in MarkranstädtBeim Aldi in Markranstädt