Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eberbach-Blick

Viewpoint at the von Göler hut above Eberbach

door kruemelhuepfer     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 28.411' E 008° 58.569' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 22. oktober 2016
 Published on: 14. april 2017
 Laatste verandering: 14. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1342F

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
59 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This cache is located on the Itterberg above Eberbach. From the nearby hut you have a great view of Eberbach and the Neckar valley.

From Eberbach a hiking trail leads up, from the parking at the school simply follow the mark 1 up the mountain. It is a height difference of 250 meters to climb.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 28.030'
E 008° 58.690'
Parkplatz am Hohenstaufen-Gymnasium / Parking lot
Stage or reference point
N 49° 28.018'
E 008° 58.645'
Hier geht es hinauf / Start here the hike
Point of interest
N 49° 28.372'
E 008° 58.615'
Aussichtspunkt / Viewpoint
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

gerr fghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Odenwald Eberbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Neckartal II - Eberbach (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eberbach-Blick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2024, 20:35 Elrhoem heeft de cache gevonden

Aus mehreren Dosen verschiedener Owner habe ich mir eine kleine Runde gebastelt.
Vor einigen Wochen musste ich leider feststellen, dass die Steigung, mein 🚲 und mein Fitnesslevel nicht harmonieren. Also habe ich mich unverrichteter Dinge wieder in den Zug nach Mannheim gesetzt.
Dieses Mal also gemütlich zu Fuß.
Danke dem kühlen Wetter kam ich bei dem Versuch ohne Herzinfarkt den Berg zu erklimmen kaum ins Schwitzen und hatte den Wald für mich alleine.
Alle Dosen waren gut zu finden und die meisten in gutem bis akzeptablen Zustand.

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#202 @20:35

Gevonden 31. oktober 2020, 14:50 Äla11 heeft de cache gevonden

Eine Dose mit viel Platz ist immer gut 😀 Vielen Dank!

Gevonden 08. mei 2020, 18:32 Nauschi heeft de cache gevonden

Habe eine Weile gesucht, obwohl das Hinweisbild wirklich gut ist. 🤗  Dfdc

Gevonden 01. mei 2019, 15:14 Asplenium heeft de cache gevonden

Viele Ameisen. ..

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. oktober 2017 kaptain.hack heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal wieder eine Runde auf dem Hausberg gedreht und sind am Gipfel des Itterbergs vorbei gekommen. Da dieser Cache seit gut drei Monaten unbesucht war, haben wir nach dem Rechten geschaut und uns im Logbuch eingetragen.


Vielen Dank für den Cache!