Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Ägyptische Schloss

 Open an ancient lock

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.514' E 011° 30.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 09. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1343B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Attention!

You will open an Egyptian Tomb. Be careful not to meet the curse of Pharaoh.

Open the grave carefully and without brute force.

You need the right key.
This key is hidden in an extra chamber.

ALL part you need are in this extra chamber.
Look for it first and then open the burial chamber.

Be careful not to lose any parts.
And it does not have to be screwed!!

Have fun!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur rken pnzore vf qverpgyl fvghngrq ng gur pbagnvare!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ägyptisches Prinzip
Ägyptisches Prinzip
Türschloss Pitt Rivers Museum
Türschloss Pitt Rivers Museum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Ägyptische Schloss    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 12. August 2019, 11:34 FlixiWi hat den Geocache gefunden

Sehr cooler mechanismus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 14:26 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsamer Urlaub mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme. Da wir eigentlich eine Hüttentour auf dem Zillertaler Höhenweg geplant hatte, dann aber aus gesundheitlichen Grünen umplanen mussten, ging es ein wenig durch Tirol. Wir suchten jeden Tag ein paar schöne Caches heraus. dieser gehörte dazu. Schnell war die Dose entdeckt und dasLogbuch befreit.

Eine sehr schöne Bastelarbeit. Danke fürs Herlocken.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

gefunden 12. Juni 2018, 16:50 navigator50 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Sardinien einen Tag Pause auf dem Campingplatz Pause gemacht.Da mußte ich natürlich auch ein paar Dosen suchen.Das war meine erste und die war schön gestalltet das ich gleich weiter zur nächsten wollte.Danke fürs legen,pflegen und viele Mühe die du dir gemacht hast.Cool

gefunden 14. Januar 2018 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit binerle07 und ihrem Hasen im Team BILU.
Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Toll gemacht - spassiger Cache - FAV IN!

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. November 2017, 16:47 Skorzak hat den Geocache gefunden

Sicher das Highlight der heutigen Runde.

Es erstaunt mich immer wieder, was man aus einer hundsgewöhnlichen Small-Dose für ein Kunstwerk bauen kann!

Was fehlt ist nur mehr ein kleiner Klappstuhl, auf dass man davor sitzen und das Kunstwerk bewundern kann. Zwinkernd

Was soll ich da noch mehr schreiben, möge jede Person sich selber ein Bild machen und staunen!

Vielen Dank für den Schatz und den netten Nachmittag Cool