Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Ägyptische Schloss

Open an ancient lock

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.514' E 011° 30.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 09. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1343B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
548 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Attention!

You will open an Egyptian Tomb. Be careful not to meet the curse of Pharaoh.

Open the grave carefully and without brute force.

You need the right key.
This key is hidden in an extra chamber.

ALL part you need are in this extra chamber.
Look for it first and then open the burial chamber.

Be careful not to lose any parts.
And it does not have to be screwed!!

Have fun!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur rken pnzore vf qverpgyl fvghngrq ng gur pbagnvare!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ägyptisches Prinzip
Ägyptisches Prinzip
Türschloss Pitt Rivers Museum
Türschloss Pitt Rivers Museum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Ägyptische Schloss    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Empfohlen 26. August 2021 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour von Irschenberg (D) nach St. Johann (Südtirol I) mit dem Rad heute hier vorbeigekommen.
Hier am Ziel der 2ten Etappe wurde noch eine Runde eingelegt und dieses Doserl besucht.
Mit zwei potentiellen Jungcachern konnte dieses Doserl dann auch fix entdeckt werden.
Noch so ein cooles Teil vom Owner!
Da hatten meine beiden Begleiter gleich noch einen guten Eindruck, wie Caches gestaltet werden können 🙂👍

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

💙 bleibt im Kasterl!

Vielen Dank an DieRinner für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

gefunden 12. August 2019, 11:34 FlixiWi hat den Geocache gefunden

Sehr cooler mechanismus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 14:26 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsamer Urlaub mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme. Da wir eigentlich eine Hüttentour auf dem Zillertaler Höhenweg geplant hatte, dann aber aus gesundheitlichen Grünen umplanen mussten, ging es ein wenig durch Tirol. Wir suchten jeden Tag ein paar schöne Caches heraus. dieser gehörte dazu. Schnell war die Dose entdeckt und dasLogbuch befreit.

Eine sehr schöne Bastelarbeit. Danke fürs Herlocken.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

gefunden 12. Juni 2018, 16:50 navigator50 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Sardinien einen Tag Pause auf dem Campingplatz Pause gemacht.Da mußte ich natürlich auch ein paar Dosen suchen.Das war meine erste und die war schön gestalltet das ich gleich weiter zur nächsten wollte.Danke fürs legen,pflegen und viele Mühe die du dir gemacht hast.Cool

gefunden 14. Januar 2018 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit binerle07 und ihrem Hasen im Team BILU.
Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Toll gemacht - spassiger Cache - FAV IN!

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!