Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

auf dem Weg zum SATURNUS

Pictures say more than 1000 words

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.171' E 006° 58.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2016
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1343C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hilfreiches Tool ist in der Regel dünn, lang und biegsam geformtes Metall oder Kunststoff mit oft kreisförmigem Querschnitt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

da is' er
da is' er

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für auf dem Weg zum SATURNUS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2023, 21:56 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren an diesem fies versteckten Cache. Mit Geduld gefunden.

DFDC

gefunden 17. April 2022, 13:29 filser1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom gefallenen Mädchen,  kam ich auch hier am Saturn vorbei. Der Spoiler zeigte mir die Stelle. Dort schien alles festgebacken, deshalb habe ich  mit Einverständnis des Owners einen Ersatzpetling verdrahtet.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2021, 14:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Als wir letztes Jahr mit Cachen angefangen hatte waren wir zwei mal hier und haben uns einen "Wolf" gesucht...

Jetzt mit ein wenig Erfahrung sind wir wieder hier und konnten diesen endlich bergen!

Somit schließt sich dann unser Ahr-Köln-Bonn Kreis zum Glücklichen!!!

KüssendLächelnd

SkubDeMon sagt danke fürs legen!!!

gefunden 18. Oktober 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund habe ich heute eine Wanderung gemacht und dabei auch einige Caches besucht. Auch dieser hier war dabei.
Danke an TEMBO! für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 06. Juli 2020 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erstmal auf dem Schlauch gestanden; der hatte aber scheinbar Löcher; denn plötzlich schüttete es aus vollen Rohren. Als sich das Wetter dann etwas gelegt hatte, kam dann auch der Geistesblitz. - Beste Grüße an den Owner.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. August 2018, 10:21 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden und mit dem passenden Tool aus seinem Versteck befreien.
DfdC
26. August 2018 10:22

gefunden 12. Mai 2017 wlargo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ma von mamachica28 nach dem leckeren Eisbecher noch einen kleinen Abstecher in die ferne Umlaufbahn des Saturn geflogen.
Alle möglichen Hilfsmittel hatten wir in der Raumkapsel dabei und auch auf den Außeneinsatz mitgenommen.
Da hatte ma ihn aber schon ganz ohne Hilfsmittel in der Hand.
Danke für die schöne Reise.
tftc WLARGO Team S