Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einfach nur ein Petling

von Pamkin_Berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.573' E 013° 14.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 08. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13449

6 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Einfach nur ein Petling..........


Hier im Wald, kann man in Ruhe suchen  und entspannen.

Schöne Ruhe

viel spass beim suchen und finden..........


Keine hints oder fotos bitte.

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einfach nur ein Petling    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 08. Juli 2017 Pamkin_Berlin hat den Geocache archiviert

hier ist mir zu viel los........LOL

gefunden 27. April 2017, 20:30 Eselchen hat den Geocache gefunden

Wenn man schon voll gut finden kann, machts bestimmt Spaß, den hier zu suchen.
Kann ich aber nicht. Deshalb hap ich erst Mal einen anderen Schatz gefindet.
Von einer kleinen Piratin.
Dieser hier is jetzt nicht mehr mein erster, sondern nur noch mein zweiter Findling.
Danke an den alten Hasen, der mir ein bisschen was erklärt hat.
Was ich gelernt hap: Zwei Komma Fünf is zu schwer für mich. Noch. Ein bisschen.

Hinweis 27. April 2017 Pamkin_Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo eselchen, du stehst nicht im Logbuch , du hast den cache nicht gefunden und darum muss ich den löschen. Du kannst gerne eine note schreiben.bg pamkin

nicht gefunden 23. April 2017, 14:16 Eselchen hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Cache sein.

War dann aber voll verwirrt und hap die Ohrientierung verloren.

gefunden 11. März 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Eine Vorfinderin hatte mir von diesem Cache erzählt. Daher war es für mich nicht ganz so schwierig, das Logbuch im Petling zu finden. Dem Cache wünsche ich ein langers Leben. Auf GC wird hier ja nichts mehr ohne Genehmigung veröffentlicht.

Euni