Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Hafen Vitte - Hiddensee

Mache mit Hilfe einer der Webcams im Hafen von Vitte ein Foto von Dir!

von hblack     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

N 54° 34.128' E 013° 06.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 13. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1345E

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
484 Aufrufe
30 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vitte (sprich: Fitte) wurde erstmals 1513 urkundlich erwähnt, ist der Hauptort und zugleich der größte und zentrale Ort der Insel. Der Name ist eine Ableitung von „vit“; damit bezeichnete man früher Fischverkaufsstellen (zur Wortherkunft siehe auch Vitten). In Vitte steht das Rathaus mit der Gemeindeverwaltung. Außerdem ist hier der Fähranleger für die Lastenfähre, mit der die Fahrzeuge für die Ver- und Entsorgung von Schaprode auf der Insel Rügen aus übersetzen. Der Güterverkehr wird auf Anhänger, die von Elektroschleppern gezogen werden, umgeschlagen und auf der Insel an die Lebensmittelmärkte und Gaststätten verteilt. Teilweise werden kleinere Güter auch noch mit Pferdefuhrwerken ausgeliefert. Quelle: Wikipedia

Und dies ist die von mir genutzte Webcam (direkt an der Touristen Information):

http://webcam.seebad-hiddensee.de/webcam_hafen_vitte.jpg

Viel Spaß!

Bilder

hblack im Hafen von Vitte
hblack im Hafen von Vitte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Hafen Vitte - Hiddensee    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2023, 17:11 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **11. Oktober 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnten wir uns aus technischen Gründen nicht von der 📽️ **Webcam Hafen Vitte - Hiddensee** ablichten lassen, aber da waren wir dennoch... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Oktober 2023, 01:19 das.schroe hat den Geocache gefunden

Pünktlich alle 5 Minuten ein neues Bild. 18:25 war Team das.schroe mit Hund komplett angetreten zum Shooting

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. September 2023, 19:19 Windgeist hat den Geocache gefunden

Heute mit der Petrine von Stralsund nach Hiddensee gefahren. Sehr empfehlenswert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild: ... auf dem Poller.Bild: ... auf dem Poller.

gefunden 24. August 2023, 11:36 arjupf & cpt_chaos hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Hiddensee und der Cache war der erste auf der Liste. Das passende Foto zu schießen hat ein paar Minuten gedauert aber dann doch noch geklappt.

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #6 gefunden und geloggt mit c:geo
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Mai 2023, 08:18 effeemme hat den Geocache gefunden

Irgendwie gelang es mir nicht, zur passenden Fotozeit gut sichtbar im Vordergrund zu landen. Also leider nur ein Screenshot von der Zeit, als wir gerade an Bord der Fähre waren. Die ist gut sichtbar. Kurze Zeit später ging es los zurück nach Scharode. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafen VitteHafen Vitte

gefunden 18. Januar 2023, 21:18 TolerhansTonl hat den Geocache gefunden

Urlaub mit meinem Borgfrollein 🐕. Einfach so.
Und was liegt da näher ein paar ruhige Tage an der See zu verbringen? Genau, nichts. Also Sachen gepackt, rein ins CM und ab ans Meer.
Heute haben wir einen Tagesausflug nach Hiddensee gemacht um eine Runde zu wandern und nebenher paar Dosen zu suchen.
Hier wollten wir zuerst Station machen um eine Erinnerungsfoto zu machen.

Danke fürs herführen, legen und pflegen.
Mein Fund #12

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Dezember 2022, 09:40 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So... heute früh ging es Mal ganz zeitig nach Hiddensee.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Oktober 2022, 13:30 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Zeit mal wieder etwas Ostseeluft auf Rügen zu schnuppern.
Bei einem Event von Schnüffelnase Tom entstand der Plan unsere übrigen Dosen auf Hiddensee zu besuchen. Im Laufe der Woche stand der Termin und in der Früh ging es mit der Fähre nach Vitte. Dort angekommen liehen wir uns E-Bikes, die für unser Vorhaben wirklich ideal waren. Denn es ging hoch zum Leuchtturm, runter zum Ende, und wieder zurück nach Vitte. So radelten wir in 8h gut 40km über die Insel incl. einer Pause für eine Fischsoljanka.
Zum Schluss ging es wieder zurück nach Schaprode.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, CosmotiC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Juli 2022, 15:51 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf der Insel, bevor es wieder auf die andere Insel zurückgeht... Leider hat sich die Webcam während unserer Zeit hier nur bedingt aktualisiert. So mussten wir das Ganze mal nachstellen! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Februar 2022, 15:47 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Bevor es ins Café ging, wurde ich noch einmal abgelichtet. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Oktober 2021, 15:17 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Bei sehr windigen Herbstwetter konnten wir dennoch diesen Cache erledigen.
Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und laute Stimme waren wir endlich einmal wieder hier.
Viele Grüße aus der Oberlausitz. 🦉

gefunden 10. Oktober 2021, 16:50 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour nach Hiddensee durften ein paar Caches nicht fehlen. Zu unserer großen Freude erblickten wir hier bei Ankunft ein (viel zu seltenen) Webcam-Cache. Hier irgendwo stehen wir 😜.
Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Oktober 2021, 16:58 Röefi hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt konnten JanaJusti und ich noch ein Bild erhaschen.  Leider machte eine Wolke die Qualität nicht so gut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. September 2021, 14:21 Nyvrim hat den Geocache gefunden

Bei Schönem Wetter und nach eine Fischsuppe im Bauch haben wir uns mal neben das Rettungsboot gestellt!

TFTC (^-^) /

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. September 2021, 16:56 HowardsEnd hat den Geocache gefunden

Bei super sonnigen Wetter haben wir Bitte besucht. Die zwei Gestalten beim Rettungsboot.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. August 2020, 16:55 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Nach 3 Jahren endlich mal eine Rast auf diesem einladenden Poller gemacht...⚓

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafen ...Hafen ...

gefunden 22. August 2020, 16:52 Rexiii hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2020, 11:54 stefan.brue hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaub auf Hiddensee - wir kommen bestimmt wieder!

Zu viert neben dem Rettungsboot  :-)

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zu viert neben dem Rettungsboot...Zu viert neben dem Rettungsboot...

gefunden 07. Februar 2020, 13:27 Krüger hat den Geocache gefunden

7. Februar 2020 13:27

gefunden 20. November 2019, 10:31 Dynamic stones hat den Geocache gefunden

Team : Dynamic stones
20. November 2019

Wie jedes Jahr, ist es herrlich auf der Insel, wenn die Ruhe eingekehrt ist.
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Spaziergang zum Hafen 🚢Spaziergang zum Hafen 🚢

gefunden 15. Oktober 2019, 13:27 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute bei feinstem Herbstwetter nach Hiddensee geschildert und dann im Hafen noch bissl rumgestanden um mich ablichten zu lassen.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 248!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tausrbeid an der HafenkanteTausrbeid an der Hafenkante

gefunden 13. September 2019, 11:30 Aikan2608 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2019, 16:16 gejjaa hat den Geocache gefunden

Urlaub auf Rügen und Tagesausflug nach Hiddensee. Eine wunderschöne Insel. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Hiddensee Hafen: Wunderschön hierHiddensee Hafen: Wunderschön hier

gefunden 22. August 2019, 16:16 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Wunderschön hier... Traumhaftes Wetter....Toller Ausblick

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön hier: Danke fürs herführenSchön hier: Danke fürs herführen

gefunden 22. August 2019, 11:53 2Murmeln hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese wunderschöne kleine Insel mit dem Fahrrad erkundet und viele tolle Sachen gesehen.
Zum Abschluss noch ein letzter Gruß!

Bilder für diesen Logeintrag:
Warten auf die letzte Fähre Warten auf die letzte Fähre

gefunden 10. August 2019 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Beim Hiddensee Besuch habe ich mich von der Webcam ablichten lassen. Mittig im Bild vor dem Fischkutter mit Rad und Anhänger. Ist im Gegenlicht nicht so gut erkennbar. Beweis ist erbracht. Leider klappt das Loggen mit Cgeo nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 23. Juli 2019, 14:01 OscarMikeNam hat den Geocache gefunden

Im Rügen-Urlaub mit den Jungs ein paar Büchsen suchen.

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Der mir dem Cowboy-Hut...Der mir dem Cowboy-Hut...

gefunden 26. Juni 2019 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein interessantes Schauspiel, wenn die Fähre be- und entladen wird. Da ist offensichtlich Millimeterarbeit gefragt! Deshalb habe ich auch ein Foto direkt von der Fähre im Hafen gemacht. Ich hoffe dem Owner reicht das auch als Log-Beweis ;-) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Millimeterabeit der InsellogistikerMillimeterabeit der Insellogistiker

gefunden 10. Oktober 2018, 09:46 ren44 hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Herbstwetter genießend, kurzfristig Urlaub auf Hiddensee gemacht und mit dem Fahrrad die Insel erkundet.

Webcam 09:45 (im Hintergrund, vorm Kahn stehend)

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstmorgen in VitteHerbstmorgen in Vitte

Hinweis 03. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. August 2017, 18:59 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Nur für 2 OCs haben wir heute einen Tagesausflug zur Insel Hiddensee gemacht. Danke an hblack für den Cache!


Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 32

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Hafen von VitteIm Hafen von Vitte


zuletzt geändert am 21. August 2017

gefunden 03. August 2017, 14:10 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute mal kein Badewetter, deshalb wurde ein kleiner Ausflug nach Hiddensee unternommen. Nach etwas warten, war ich dann im Bild. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Hafen VittWebcam Hafen Vitt


zuletzt geändert am 04. August 2017

gefunden 11. Juli 2017, 11:44 Wuselz hat den Geocache gefunden

Bei unseren kurzen Zwischenstopp auf unserer Fahrt nach Kloster haben wir uns hier ablichten lassen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
wir sind die, die auf der Fähre geblieben sindwir sind die, die auf der Fähre geblieben sind

gefunden 21. April 2017, 17:54 CapRekar hat den Geocache gefunden

Heute wandernd von Kloster nach Neuendorf. Starker Wind und kaum Sonne.
DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar mit seiner Sonne.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo issr denn? Ach, da issr ja!Wo issr denn? Ach, da issr ja!