Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

JCL

por zarkier     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.279' E 009° 53.609' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. diciembre 2015
 Publicado en: 28. octubre 2016
 Última actualización: 29. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13476
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Johann Caspar Lavater

d82e7b09-7db6-42c6-96b9-dcffd6696b7a.jpg

Johann Caspar Lavater, Gemälde von Alexander Speisegger, 1785, Gleimhaus Halberstadt

Johann Caspar (auch, besonders später: Kaspar) Lavater (* 15. November 1741 in Zürich; † 2. Januar 1801 ebenda) war ein reformierter Pfarrer, Philosoph und Schriftsteller aus der Schweiz in der Zeit der Aufklärung. Er war ein besonderer Menschenkenner und hatte viele Werke geschrieben, mehr in Wikipedia.

Sein Cache habe ich ihm Gewidmet und liegt passen nähe der Komponistenvierteln in Ottmarschen/Othensen, gesucht ist auch seine Straße in der vordere Nummernfolge, der Cache selber bewacht sein Trinkwasser, ihr müsst das Grundstück nicht betreten und seit unbedingt sehr unauffällig.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por JCL    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. octubre 2017 Robbbot ha encontrado el geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Unter JCL konnten wir uns nichts 
..(▌ . .vorstellen, doch dank zarkier wissen wir nun das 
../ \ . .es sich um keinen anderen als Johann Caspar 
~~~~.  Lavater handelt. Kurz angehalten und 
geloggt. Danke fürs Verstecken. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O
 

archivado 29. agosto 2017 zarkier has archived the cache

ab weg

encuentran 08. abril 2017 guthkesucht ha encontrado el geocache

Bevor es an den Elbstrand ging, wollten Marvitala und ich noch ein paar Dosen finden. Gefunden wurde diese hier dann auch recht schnell.

T4TC
LG aus Berlin

encuentran 22. septiembre 2016 joerg75 ha encontrado el geocache

Nun war es soweit. Der Urlaub war da, und auch Kom_Ombo war mittlerweile in meiner "temporären Wahlheimat", dem wundervollen Hamburg, angekommen, so dass wir uns, neben vielen, vielen anderen Aktivitäten nun auch unserer GC-Todo Liste widmen konnten.

Unseren Weg von der Wimmelbox, zu unserem nächsten Ziel, dem Stein von Othmarschen, wählten wir so, dass wir noch den einen oder anderen Tradi unterwegs besuchen konnten. [;)]

So kamen wir auch hier vorbei. Ein Griff und das Dösken war geborgen. Und nach dem Eintrag im Logbuch machten wir uns wieder auf den Weg!

Vielen Dank für das kleine Dösken! [:)]

encuentran 12. junio 2016 powerpeanut ha encontrado el geocache

Log von GCcom

Da jammerte der Schrittzähler, weil ich wieder den ganzen Sonntag nur faul in der Gegend rumlümmelte. Außerdem sollte gleich Schland beim EM Spiel ran, also beste Zeit, um ungestört draußen Cachen zu gehen und in dieser Gegend war ich noch gar nie nich. Schneller Zugriff. Hier ist also die Homezone des Meisters :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie