Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Diakon in Ottensen

por zarkier     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.908' E 009° 55.045' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. octubre 2015
 Publicado en: 28. octubre 2016
 Última actualización: 10. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1347A
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Diakon in Ottensen

Seit 1990 befindet sich in einer schönen modernisierten Stadtvillamit Grünanlage am Hohenzollernringdie Tagespflege Ottensen

Weitere Infos erfahrt ihr im Internet über die Einrichtung selber. Der Cache ist besser bei Dunkelheit oder Nachts zu machen, wegen Muggels

Zum Cache:

Bei Sachbeschädigungen oder nicht einhaltender Regeln wird strengsten geahndet und kann zur Schließung des Caches bedeuten und Anzeige erfolgen, deshalb verhaltet ihr ordentlich, so das der Cache lange erhalten bleibt und Und seit Unauffällig....
Die Dose auf zu kriegen mit Gefühl und keine Gewalt anwenden, obwohl sie schwer aufgeht!
Dazu kann ein ein Tool dienlich sein, ist aber nicht zwingend erforderlich, außerdem muss hier nichts abmontiert werden!
Bitte unterlasst die unnötigen Spoilerei..., danke!
Der Cache ist so konzipiert, dass man bisschen Suchen muss.
Auffällig ist was blau weiß ist, wo ihr euch informieren könnt!


Nun wünsche ich Euch frohes Jagen und viel Spaß beim Cache - Euer zarkier

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Diakon in Ottensen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. octubre 2017 zarkier has archived the cache

Zur Zeit entscheide ich mich paar Geocaches mehr auf GC zu konzentrieren...

encuentran 04. octubre 2017, 15:49 Vanillefee ha encontrado el geocache

Schon lange her bei gc geloggt.
Tfc
Fee

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2017 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Kopie meines GC-Logs:

Hier war ich schon das eine oder andere Mal vor Ort und hatte den Cache auch bereits längst ausfindig gemacht, aber der GZ ist doch extrem muggelig, so dass ich bisher davon abgesehen hatte den Cache zu bergen.
Heute war es am GZ überraschend ruhig, so dass der Bergung des Caches praktisch nicht entgegenstand.
Das Logbuch konnte dann in aller Ruhe signiert werden und dann hieß es "nichts wie weg".

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 29. octubre 2016 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2016 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach der Beschreibung hätten wir hier nicht erwartet so
..(▌. .schnell fündig zu werden.
../ \ . .Aber sei es drum gefunden ist gefunden.
~~~~.  Danke, ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O