Waypoint search: 
 

Auf dem Holzweg

Kurz-Multi

by Frosch1000     Germany > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 16.559' E 007° 02.120' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 25 February 2016
 Published on: 01 November 2016
 Last update: 04 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13481
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
2 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Drei Stufen hoch... dann geradeaus... an sieben Säulen vorbei... am Durchgang links die Treppe hoch... ganz oben auf der Treppe bleibe stehen.
Wie viele Fenster und Durchgänge hat die Front des Gebäudes, das du jetzt erblickst?
A = Anzahl Fenster
B = Anzahl Durchgänge
Finale: Peile (360 - 20*A + B) Grad, Entfernung (50*A*A + 13*B) m 

Den Lösungsweg findest du in Sichtweite der Startkoordinaten. Ortskundige können dieses Rätsel auch am PC lösen.



Es sind keine weiteren Hinweise im Text versteckt, das Rätsel ist vor Ort lösbar!


Additional hint   Decrypt

Svanyr:
- Frgm qvpu!
- fpujnem, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf dem Holzweg    Found 3x Not found 1x Note 2x

Not found 01 November 2022 LUdo did not find the geoacache

Diesen witzigen Multi absolvierte ich noch am Abend, nachdem FranRudo die Segel gestrichen hatte.
Der Einstieg gefiel mir sehr gut und es war gleich klar, was zu tun ist. So hatte ich schnell stimmige Koordinaten auf dem Blatt udn machte mich auf zur Dose.
Vor Ort passte die Beschreibung, allerdings war die Dose auch nach ausgiebiger Suche nicht zu finden. Die Ownerin ist informiert.

Wenn die Dose wieder da ist, komme ich noch mal vorbei, wenn die Gegend an diesem Tag auch verwahrlost war.

Danke für den schönen Einstieg und dann hoffentlich in Zukunft auch den Cache.

Found 18 May 2019, 16:20 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 25.03.2017 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Note 04 May 2018 Frosch1000 wrote a note

Ich habe das Finale verlegt. Bitte beachtet die geänderte Finalformel und den Hinweis.

Note The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2018 Frosch1000 wrote a note

Cachekontrolle: Ich habe heute den Behälter erneuert. 

Found 31 March 2016 GeoLeo12 found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon am 31.03.2016 auf geocaching.com geloggt. Heute (14.10.2020) fiel mir erst auf, dass er auch auf dieser Plattform gelistet ist. Besser spät als nie...

Ich hole meinen Logeintrag hiermit reumütig nach und bedanke mich nochmals beim Owner für netten kleinen Multi!

GeoLeo12