Wegpunkt-Suche: 
 

Auf dem Holzweg

Kurz-Multi

von Frosch1000     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 16.559' E 007° 02.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 25. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 01. November 2016
 Letzte Änderung: 04. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13481
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Drei Stufen hoch... dann geradeaus... an sieben Säulen vorbei... am Durchgang links die Treppe hoch... ganz oben auf der Treppe bleibe stehen.
Wie viele Fenster und Durchgänge hat die Front des Gebäudes, das du jetzt erblickst?
A = Anzahl Fenster
B = Anzahl Durchgänge
Finale: Peile (360 - 20*A + B) Grad, Entfernung (50*A*A + 13*B) m 

Den Lösungsweg findest du in Sichtweite der Startkoordinaten. Ortskundige können dieses Rätsel auch am PC lösen.



Es sind keine weiteren Hinweise im Text versteckt, das Rätsel ist vor Ort lösbar!


Verschlüsselter Hinweis  

Finale:
- Setz dich!
- schwarz, magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Holzweg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. November 2022 LUdo hat den Geocache nicht gefunden

Diesen witzigen Multi absolvierte ich noch am Abend, nachdem FranRudo die Segel gestrichen hatte.
Der Einstieg gefiel mir sehr gut und es war gleich klar, was zu tun ist. So hatte ich schnell stimmige Koordinaten auf dem Blatt udn machte mich auf zur Dose.
Vor Ort passte die Beschreibung, allerdings war die Dose auch nach ausgiebiger Suche nicht zu finden. Die Ownerin ist informiert.

Wenn die Dose wieder da ist, komme ich noch mal vorbei, wenn die Gegend an diesem Tag auch verwahrlost war.

Danke für den schönen Einstieg und dann hoffentlich in Zukunft auch den Cache.

gefunden 18. Mai 2019, 16:20 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 25.03.2017 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Hinweis 04. Mai 2018 Frosch1000 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Finale verlegt. Bitte beachtet die geänderte Finalformel und den Hinweis.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2018 Frosch1000 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Ich habe heute den Behälter erneuert. 

gefunden 31. März 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon am 31.03.2016 auf geocaching.com geloggt. Heute (14.10.2020) fiel mir erst auf, dass er auch auf dieser Plattform gelistet ist. Besser spät als nie...

Ich hole meinen Logeintrag hiermit reumütig nach und bedanke mich nochmals beim Owner für netten kleinen Multi!

GeoLeo12