Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sport frei an der Königsnase

Sport frei an der Königsnase

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.222' E 012° 43.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 15. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1348E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch in den Süden von Grimma.

Unweit vom Platz der Einheit und einem schön sanierten DDR-Neubaublock An der Holzecke befindet sich ein Sportplatz.Hier könnt ihr euch erstmal bei Basketball, Fußball und Weitsprung austoben. Wenn ihr davon genug habt,verlasst ihr den Platz in Richtung Mulde und kommt in einen kleinen Wald. Dort habe ich meinen ersten Cache für euch platziert.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 13.155'
E 012° 43.613'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry - uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sport frei an der Königsnase    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. März 2022 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Nach vier Funden ist die Dose schon wieder weg. Tja, dann ist hier halt Feierabend 🤷🏻‍♂️

gefunden 04. Dezember 2021 Eberolf hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden, alerdings waren auch heute gegen 15 Uhr Muggel im Wald unterwegs, die musste ich erst vorbei lassen.
Danke und Gruß vom Eberolf!

kann gesucht werden 08. März 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist an einem neuen Fleck vor Ort. Bitte das aktuelle Spoilerbild beachten.

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.222' E 012° 43.584', verlegt um 74 Meter

momentan nicht verfügbar 06. März 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause 

gefunden 15. Januar 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Nach dem Himmel kommt die Hölle und dann die Königsnase ... aber nur beim Cachen.

Wenn ich schon mal da bin, hab ich die paar Meter durch den himmlischen Schnee investiert und konnte mich problemlos ins Logbuch eintragen.

TFTC