Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Anno Domini - The Church of Beiersdorf

Anno Domini - The Church of Beiersdorf

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.650' E 012° 41.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 19. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13494
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


In Beiersdorf war bislang Ebbe hinsichtlich Geocaching.Deshalb habe ich mich entschlossen, dies zu ändern.

Ich habe mir hierfür einen kleinen Platz im Herzen von Beiersdorf ausgesucht. Hier findet ihr die Friedenslinde und ein Mahnmal.

Gleich neben dem Cache befindet sich ein Gedenkstein zu Ehren der Gefallenen des ersten und zweiten Weltkrieges.


Der Friedhof sowie das Gelände der Kapelle sollte und muss nicht betreten werden. Bitte achtet die Totenruhe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qra Trsnyyrara - AVPUG va qre Znhre !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kirche Beiersdorf
Kirche Beiersdorf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anno Domini - The Church of Beiersdorf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 8x

kann gesucht werden 19. Februar 2024, 14:25 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Die Dose und der Deckel lagen auf der Wiese 3m neben dem Logbuch. Hätte man leicht sehen können, aber nun gut. Das nunmehr nasse Logbuch wurde getauscht und wieder alles versteckt. Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier ist nur noch das Logbuch, aber keine Dose mehr vor Ort. Kurze Wartungspause.

kann gesucht werden 13. Juli 2023 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde ersetzt. Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2023 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier ist die Dose vermutlich verschwunden. Kurze Wartungspause.

 

gefunden 23. September 2022 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat, hielt ich hier noch einmal an. Das Döslein war gut zu finden und so verewigte ich mich auf dem Logstreifen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 24. April 2022 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten Miri und den beiden D's von DD_LL ging es am Sonntag ins Muldentalland ... da waren noch paar Sachen "abzuarbeiten", die mal begonnen wurden oder die auf der To-Do-Liste standen.

Bei der Durchfahrt wurde hier an der schönen Kirche kurz der Anker geworfen und das Logbuch signiert.

TFTC

gefunden 24. April 2022, 13:23 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

👍VORLOG später mehr....

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Valar.Morghulis

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

24. April 2022

Unser Cache Nummer: 306 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 20. Juni 2021 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg fix gehalten, den gefallenen Helden salutiert, ins Kondolenzbuch eingetragen und zur nächsten Feierlichkeit weiter gefahren 🤗

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

kann gesucht werden 28. März 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort. Weiter geht's 

momentan nicht verfügbar 25. März 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier stimmt vermutlich etwas nicht mehr. Kurze Pause 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2020, 13:30 Cook Ranch hat den Geocache gefunden

Caches gefunden, war nicht schwer und ich habe endlich einmal die Inschriften auf den Gedenksteinen gelesen. Danke für den Caches.

LG. von der Cook Ranch

gefunden 23. Mai 2020, 15:46 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute wurde dieses Döschen im für uns bisherigen Neuland gesucht. Tatsächlich kamen wir noch nie hier vorbei, obwohl wir öfter mal in der Nähe sind. Heute sollte es soweit sein und wir schauten uns das Mahnmal an.
Das Döschen konnten wir fix entdecken und das Büchlein signieren.
Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 😊

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 23. Mai 2020, 13:55 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir noch nie auf dem Schirm gehabt 🤔
Also legten wir unsere Gassirunde in dieses für uns neu Dorf.
Die Finallocation und das Hintergrundwissen sind hoch interessant.
Nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren.

Vielen Dank für's her locken, zeigen,sowie legen und pflegen des Caches.

Beste Grüße MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FinallocationFinallocation

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2019 cookroach hat den Geocache gefunden

Mittlerweile komme ich hier ziemlich häufig an diesem kleinen Kirchlein vorbei, also warum nicht mal einen kurzen Stop einlegen und die Gefallenen besuchen und mit einem Eintrag ins Logbuch würdigen. Rasch und muggelfrei finden und loggen können und genauso getarnt wie vorgefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und bg von cookroach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2019 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Eine Runde im Städtedreieck Grimma, Wurzen und Oschatz sollte es heute sein. Nach einem extrem arbeitsreichen Samstag sollte es heuer etwas ruhiger angegangen werden. Genusscachen an ausgewählten Dosen entlang unseres Weges ...

 

Dank Hint ein "Hin- und Mit". Danke - auch bei OC!

 

Dank fürs Herführen und Zeigen sagt

**Team Hermann** 🐢

gefunden 18. Oktober 2018, 13:38 trassolix hat den Geocache gefunden

Schon zweimal bin ich hier vorbei gekommen, aber immer war die Zeit etwas knapp und keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Heute war genug Zeit vorhanden. Also Cachemobil auf dem ausgeschilderten Platzabgestellt und auf zur Kirche. Hier konnte alles gut gefunden werden. Dem Cache geht es gut.

dfdc
Trassolix

Fund: 468

gefunden 30. Juni 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Legen

kann gesucht werden 16. Mai 2018 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort - weiter geht's.

Bitte neuen Hint beachten !!!

momentan nicht verfügbar 13. Mai 2018 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier schaue ich mal nach dem Rechten. Kurze Pause.

gefunden 17. Februar 2018 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier ist man ja auch nicht gerade unsichtbar das klappt vielleicht nur in der Woche. Aber nach kurzer suche konnte ich eine Dose finden.

### Danke für den Cache ***Team D1k74*** ###

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 14:30 Eberolf hat den Geocache gefunden

Trotz eindeutiger Koords habe ich länger gesucht. Heute war es dort aber ruhig und so konnte ich mich ausgiebig umschauen. Das Versteck war natürlich gut getarnt und ehrlich gesagt, bei der Angabe zur Größe mit "klein" hatte ich nach etwas anderem Ausschau gehalten.
Danke und Gruß vom Eberolf.

gefunden 11. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Tag habe ich heute noch etwas Ablenkung beim Geocachen gesucht. Dabei habe ich diesen Cache gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 01. Mai 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Einen Cache zu suchen und dann im Endeffekt zu "entschärfen" hat ja nun doch im gewissen Sinne mit "Arbeit" zu tun. Und demnach war der heutige "Tag der Arbeit", auch Maifeiertag genannt, doch geradezu prädestiniert für einen kleinen Ausflug im Vierradcachemobil nebst MTB in's schöne Grimma..... 😊! Das Wetter war nebenbei noch ein Traum, flankiert von verschiedenartigen Düften und einer Farbvielfalt ohne Ende..... 😁😁! Dieser Cache am zentralen Platze sollte meine heutige Tagesausklangsdose sein..... 😀! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 20. November 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Only a small detour took us to the church of Beiersdorf,
on this late morning the streets was empty of people,
but not empty of cars ;-)
The container greeted us undisguised, 
we did hide him behind another stone.
Caching-ebb in Beiersdorf ? 
Now we get curious for:
"After the ebb the tide comes in ..." :-)
Thanks for the Cache and welcome on OC ;-)