Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die " Hohle Nuss " von Groß Schulzendorf

von Outdoorfamilie     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 16.657' E 013° 21.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC134AB

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die hohle Nuss von Groß Schulzendorf ist hier Programm ! Ein schneller und schöner Cache zwischen zwei weiteren dieser G.S.D. - Cache Serie. Um ihn bergen zu können sollte man zu zweit sein oder wenigstens 1,70m groß sein. Lächelnd Viel Spaß wünschen wir euch !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die " Hohle Nuss " von Groß Schulzendorf    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2023, 15:05 WH1SDF hat den Geocache gefunden

OC sind doch so schön! Alt 7nd kaum Besucht! #22
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 22. März 2022, 18:45 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es heute in die schöne Gegend. Der letzte Logeintrag liegt mittlerweile auch 13 Monate zurück, nur soviel, der Dose geht es gut. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

gefunden 22. März 2022, 18:33 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Adlerauge55 in Groß Schulzendorf unterwegs und konnten auch die hohle Nuss finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 12:30 Alenlex hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns Großstadtmenschen in den Süden. Unsere Kinder brauchten nicht lange suchen, die hohle Nuss war schnell entdeckt. Das bergen des Caches war eine Teamaufgabe die gut gemeistert wurde. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

gefunden 06. Dezember 2020, 14:07 Kriebelmücke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am Nikolaustag.

gefunden 01. August 2020, 10:50 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf meiner heutigen Rennradrunde. Ich bin mit 1,80 m groß genug. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. Juli 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

LOL, der ist ja schön. Name ist sowas von Programm. Ich nutzte das Radel als Steighilfe, aber ist ja gar nicht nötig. Wer ein paar Zentimeter größer ist als ich kann den Anfang vermutlich durch einen gezielten Blick finden. DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2020, 13:00 Evo2102 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2019, 13:48 Tobi2311 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden.
Danke an euch
Gruß tobi2311 und Mandy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. März 2019, 12:15 betty&CO hat den Geocache gefunden

Toller Cache, wir waren nicht zu klein.Zwinkernd

gefunden 17. Februar 2019, 14:10 vivaplus hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften 13*C.

gefunden 09. November 2018, 21:30 Ralle-26 hat den Geocache gefunden

Spontaner Abend Ausflug. TftC

gefunden 09. November 2018, 21:29 Homie610 hat den Geocache gefunden

Immernoch auf der abendlichen Spontan-Runde. Auch dieser war ohne Probleme zi finden.

TFTC  OC# 5
9. November 2018 | 21:30

gefunden 09. November 2018, 21:27 Sabbel_90 hat den Geocache gefunden

Tftc

09.11.18 / 21.30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2018, 12:10 h@k12 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache! Danke fürs Herlocken.

gefunden 28. Juni 2018 Buri04 hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Man sollte zur Nußzeit mal wieder vorbei schauen.

Danke sagt Team Buri04

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2018, 15:55 2raumteam hat den Geocache gefunden

Da der letzte Logeintrag erst ein Vierteljahr her ist - was bei OC ja praktisch "letzte Woche" bedeutet, hegte ich Hoffnung, dass diese Dose zu finden ist und versuchte mein Glück. Und Tatsache, problemlos liess sich eine gepflegte Dose (mit Logeinträgen aus diesem Monat...Muggel?) heben. DfdC!

# 2 OC-only

gefunden 24. Februar 2018, 13:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein und Eises Kältere die schön versteckte Dose gefunden. Danke für's herführen. TFTC! 

gefunden 01. Mai 2017, 18:57 Mumbai17 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge waren drei, heute gefunden und einen wahren Glitzerschatz getauscht. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 11. März 2017, 14:50 emka-sucher hat den Geocache gefunden

Leichter Cach, trotzdem toll gemacht