Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

KnopfTopf

high pressure for the Cache

door ScoutCacher     Oostenrijk > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.463' E 011° 30.027' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 31. oktober 2016
 Published on: 18. oktober 2017
 Laatste verandering: 18. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 

The "KnopfTopf" a mysterious thing.


In his belly there are numerous buttons. How did they get there? Were they bitten off? stolen? or just collected over the years?


It dosn't matter!


This "KnopfTopf" holds a secret, treasure.

Find the right buttons and you will be able to open the treasurebox.

 


Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 15.466'
E 011° 30.039'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KnopfTopf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2023, 14:48 der-Kratos heeft de cache gevonden

Neues Wochenende - neue Cachingtour mit den Kindern.

Bei schönstem Wetter konnten wir die Dose schnell finden. Danke fürs verstecken

Gevonden 12. augustus 2019, 11:45 FlixiWi heeft de cache gevonden

Tftc war ein echt cooler cache

Gevonden 31. augustus 2018 oboeman heeft de cache gevonden

Ja so einen Topf haben wir früher auch oft benutzt. Danke und Gruß

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2018, 16:11 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Ein neues Kochgerät? Unter Hochdruck arbeiteten wir daran mit diesem neuartigen Kochgerät das richtige Rezept zu testen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme klappte es. Das Kochbuch war nicht so einfach zu lesen, dann aber mit etwas Geduld und den richtigen Zutaten konnten auch wir das Logbuch hier signieren.

Danke für die schöne Idee. Einen solchen Cache hatte bisher noch nicht.

Gruß aus dem Hochsauerland

rennschnecke60

Gevonden 12. juni 2018, 17:15 navigator50 heeft de cache gevonden

Das war heut die zweite Dose,Das Versteck war schnell gefunden aber bis wir am Logbuch waren dauerte es dann noch etwas.Mit Ruhe und Gedult konnte die Aufgabe doch noch gelößt werden.Danke für den schönen Cache der macht Lust auf mehr.CoolLachend